Sea Phantom-Linien

Die Seaphantom Linien

Die Seaphantom Linien

Die Seaphantom Flotte kommt in Konfigurationen speziell für unsere sechs Sparten sowie kundenspezifische Varianten erhältlich entweder in Einzel-oder Flottenmanagement-Versionen entwickelt.


Fast Ferry Flotte

SP38
SP38

Die SP38 bietet Lösungen für schnelle Fähren und tourt Anforderungen und Kosteneinsparungen, die dramatische Auswirkungen überqueren Zeiten, Anzahl der Ziele und Einschiffung Punkte versprechen.

SP54
SP54

Die SP54 gibt es DSL-Lösungen für die schnelle Fähre, schnelle Fracht, schnelle Offshore, schnelle Reaktion und schnelle Tour Branchen mit Schiffen in der Lage mit bis zu 20 Passagiere in 120mph (104 Knoten).

SP54c
SP54c

Die SP54c bietet Firmenkunden Hochgeschwindigkeitszüge in Luxus, Sicherheit und Komfort mit optionalen Bar / Casino.

SP54e
SP54e

Die SP54e enthält eine erweiterte Version für High-Density Fähre / tour Operationen.

SP72
SP72

Die SP72 Fähre / tour Schiff trägt bis zu 50 Passagiere mit hoher Geschwindigkeit in Sicherheit und Komfort.

SP72c
SP72c

Die SP72c Corporate Schiffes führt 16 um 50 Passagiere mit hoher Geschwindigkeit in Luxus und Komfort. Zusammen mit seiner Standard-Casino-Option, kann er so konfiguriert Spezialitäten Ladung wie ein Auto oder eine Vielzahl von Sport-Fahrzeuge und / oder Getriebe zu tragen.

SP72p
SP72p

Die SP72p bietet schnelle persönliche Reise mit hoher Geschwindigkeit in Luxus und Komfort. Zusammen mit seiner Standard-Casino-Option, kann er so konfiguriert Spezialitäten Ladung wie ein Auto oder eine Vielzahl von Sport-Fahrzeuge und / oder Getriebe zu tragen.


Fast Freight Flotte

SP38x
SP38x

Die SP38x bietet Lösung für hohe Geschwindigkeit, hohe Wert schnelle Fracht Lieferketten.

54x
SP54x

Die SP38x bietet Lösung für hohe Geschwindigkeit, hohe Wert schnelle Fracht Lieferketten.

SP72x
SP72x

Die SP72x stellt die Fähigkeit zur Durchführung eines Standard EUV Behälters, unter Berücksichtigung der Möglichkeit der Verwendung Phantoms mit hohen Wert geladen werden und produzieren für schnellere Verteilung in der Neubildung kritischen Lieferketten.

SP90
SP90

Die SP90 bietet die Möglichkeit der Durchführung standard TEU Container, so dass die Möglichkeit der Be-Phantoms auf Containerschiffe mit hohen Wert cargo vorgespannt und zu produzieren, die wiederum auf dem Meer abgeladen werden, um Port Verzögerungen bei der Re-Imagining kritischen Lieferketten zu vermeiden.


Schnelle Offshore Flotte

SP38
SP38

Die SP38 bietet Lösungen für schnelle Fähren und tourt Anforderungen und Kosteneinsparungen, die dramatische Auswirkungen überqueren Zeiten, Anzahl der Ziele und Einschiffung Punkte versprechen.

SP54
SP54

Die SP54 gibt es DSL-Lösungen für die schnelle Fähre, schnelle Fracht, schnelle Offshore, schnelle Reaktion und schnelle Tour Branchen mit Schiffen in der Lage mit bis tp 20 Passagiere 120mph (104 Knoten).

SP72
SP72

Die SP72 Fähre / tour Schiff trägt bis zu 50 Passagiere mit hoher Geschwindigkeit in Sicherheit und Komfort.


Fast Response Flotte

SP38
SP38

Die SP38 stellt unsere Linie von kleinen und leichten Lösungen für schnellen Transport-Bedürfnisse in der Schnellfähre, schnelle Fracht, schnelle Offshore Service, schnelle Antwort / Rettungsdienst-und Touristikbranche.

SP38es
SP38es

Die SP38es bietet Lösungen für schnelle Reaktion und Rettungsdienst Anforderungen wie Sicherheit im Seeverkehr und Küstenwache, in der lateinischen Markt.

SP38r
SP38r

Die SP38r bietet Lösungen für schnelle Reaktion und Rettungsdienst Anforderungen wie Sicherheit im Seeverkehr und Küstenwache.

SP54r
SP54r

Die SP54r bietet eine größere Behälter für schnelle Reaktion und Rettungsdienste, der fähig ist, die mehr Crew / Passagiere in Kombination mit lebensrettenden Technologien wie optional ein oder zwei Druckkammern für Scuba Unfälle.

SP72r
SP72r

Die SP72r bietet eine größere Behälter für schnelle Reaktion und Rettungsdienste, der fähig ist, die mehr Crew / Passagiere in Kombination mit lebensrettenden Technologien wie optional ein oder zwei Druckkammern für Scuba Unfälle.


Schnelle Lieferung Flotte

SP90x
SP38

Die SP90 Exocette steht für unser High-Speed-Container Handwerk, jeder in der Lage die Durchführung 4 TEU Container. Mit ihrer Fähigkeit, ein-und ausschalten jeder Größe Behälter oder eine Fracht Schiff verladen werden, das Exocettes den Bedarf für ihr Mutterschiff Giganten einen Liegeplatz in den Tausenden von Ports ohne die erforderliche Infrastruktur zu finden.


Schnelle Touring Flotte

SP38
SP38

Die SP38 bietet Lösungen für schnelle Fähren und tourt Anforderungen und Kosteneinsparungen, die dramatische Auswirkungen überqueren Zeiten, Anzahl der Ziele und Einschiffung Punkte versprechen.

SP54
SP54

Die SP54 gibt es DSL-Lösungen für die schnelle Fähre, schnelle Fracht, schnelle Offshore, schnelle Reaktion und schnelle Tour Branchen mit Schiffen in der Lage mit bis tp 20 Passagiere 120mph (104 Knoten).

SP54c
SP54c

Die SP54c bietet Firmenkunden Hochgeschwindigkeitszüge in Luxus, Sicherheit und Komfort mit optionalen Bar / Casino.

SP54e
SP54e

Die SP54e enthält eine erweiterte Version für High-Density Fähre / tour Operationen.

SP72
SP72

Die SP72 Fähre / tour Schiff trägt bis zu 50 Passagiere mit hoher Geschwindigkeit in Sicherheit und Komfort.

SP72c
SP72c

Die SP72c Corporate Schiffes führt 16 um 50 Passagiere mit hoher Geschwindigkeit in Luxus und Komfort. Zusammen mit seiner Standard-Casino-Option, kann er so konfiguriert Spezialitäten Ladung wie ein Auto oder eine Vielzahl von Sport-Fahrzeuge und / oder Getriebe zu tragen.

SP72p
SP72p

Die SP72p bietet schnelle persönliche Reise mit hoher Geschwindigkeit in Luxus und Komfort. Zusammen mit seiner Standard-Casino-Option, kann er so konfiguriert Spezialitäten Ladung wie ein Auto oder eine Vielzahl von Sport-Fahrzeuge und / oder Getriebe zu tragen.


Schnelle P2 Flotte

SP38es
SP38es

Die SP38es stellt unsere Linie von kleinen und leichten Lösungen für schnellen Transport-Bedürfnisse in der Schnellfähre, schnelle Fracht, schnelle Offshore Service, schnelle Antwort / Rettungsdienst-und Touristikbranche.

SP54r
SP54r

Die SP54r bietet eine größere Behälter für schnelle Reaktion und Rettungsdienste, der fähig ist, die mehr Crew / Passagiere in Kombination mit lebensrettenden Technologien wie optional ein oder zwei Druckkammern für Scuba Unfälle.


Schnelle Luxury Flotte

SP54c
SP54c

Die SP54c bietet Firmenkunden Hochgeschwindigkeitszüge in Luxus, Sicherheit und Komfort mit optionalen Bar / Casino.

SP72c
SP72c

Die SP72c Corporate Schiffes führt 16 um 50 Passagiere mit hoher Geschwindigkeit in Luxus und Komfort. Zusammen mit seiner Standard-Casino-Option, kann er so konfiguriert Spezialitäten Ladung wie ein Auto oder eine Vielzahl von Sport-Fahrzeuge und / oder Getriebe zu tragen.

SP72p
SP72p

Die SP72p bietet schnelle persönliche Reise mit hoher Geschwindigkeit in Luxus und Komfort. Zusammen mit seiner Standard-Casino-Option, kann er so konfiguriert Spezialitäten Ladung wie ein Auto oder eine Vielzahl von Sport-Fahrzeuge und / oder Getriebe zu tragen.

Sea Phantom Lines

The Seaphantom Lines

The Seaphantom Lines

The Seaphantom Fleet comes in configurations designed specifically for our six lines of business as well as custom variations available in either single or fleet versions.


Fast Ferry Fleet

SP38
SP38

The SP38 provides solutions for fast ferries and touring requirements and cost savings that promise to dramatically affecting crossing times, number of destinations and embarkation points.

SP54
SP54

The SP54 offers high speed solutions for the fast ferry, fast freight, fast offshore, fast response and fast tour industries with vessels capable of carrying up to twenty passengers at 120mph (104 knots).

SP54c
SP54c

The SP54c offers corporate clients high speed travel in luxury, safety and comfort with optional bar/casino.

SP54e
SP54e

The SP54e provides an expanded version for high density ferry/tour operations.

SP72
SP72

The SP72 ferry/tour vessel carries up to 50 passengers at high speed in safety and comfort.

SP72c
SP72c

The SP72c corporate vessel carries 16 to 50 passengers at high speed in luxury and comfort. Along with its standard casino option, it can be configured to carry specialty cargo such as an automobile or a variety of sports vehicles and/or gear.

SP72p
SP72p

The SP72p offers fast personal travel at high speed in luxury and comfort. Along with its standard casino option, it can be configured to carry specialty cargo such as an automobile or a variety of sports vehicles and/or gear.


Fast Freight Fleet

SP38x
SP38x

The SP38x provides solution for high speed, high value fast freight supply chains.

54x
SP54x

The SP38x provides solution for high speed, high value fast freight supply chains.

SP72x
SP72x

The SP72x provides the capability of carrying a standard TEU container, allowing for the possibility of using Phantoms to be loaded with high value and produce for faster distribution in re-imagining critical supply chains.

SP90
SP90

The SP90 provides the capability of carrying standard TEU containers, allowing for the possibility of loading Phantoms onto container ships preloaded with high value cargo and produce that in turn can be offloaded at sea to avoid port delays in re-imagining critical supply chains.


Fast Offshore Fleet

SP38
SP38

The SP38 provides solutions for fast ferries and touring requirements and cost savings that promise to dramatically affecting crossing times, number of destinations and embarkation points.

SP54
SP54

The SP54 offers high speed solutions for the fast ferry, fast freight, fast offshore, fast response and fast tour industries with vessels capable of carrying up tp twenty passengers at 120mph (104 knots).

SP72
SP72

The SP72 ferry/tour vessel carries up to 50 passengers at high speed in safety and comfort.


Fast Response Fleet

SP38
SP38

The SP38 represents our line of small and light solutions to quick transportation needs in the fast ferry, fast freight, fast offshore service, fast response/emergency service and tourism industries.

SP38es
SP38es

The SP38es provides solutions for fast response and emergency service requirements such as maritime security and coast guard operations in the Latin market.

SP38r
SP38r

The SP38r provides solutions for fast response and emergency service requirements such as maritime security and coast guard operations.

SP54r
SP54r

The SP54r provides a larger vessel for fast response and emergency services, capable of carrying more crew/passengers in combination with life-saving technology such as optional one or two hyperbaric chambers for scuba accidents.

SP72r
SP72r

The SP72r provides a larger vessel for fast response and emergency services, capable of carrying more crew/passengers in combination with life-saving technology such as optional one or two hyperbaric chambers for scuba accidents.


Fast Shipping Fleet

SP90x
SP38

The SP90 Exocette represents our high speed container craft, each capable of carrying 4 TEU containers. With their ability to be loaded on and off any size container or cargo ship, the Exocettes obviate the need for their mothership behemoths to find a berth in the thousands of ports lacking the necessary infrastructure.


Fast Touring Fleet

SP38
SP38

The SP38 provides solutions for fast ferries and touring requirements and cost savings that promise to dramatically affecting crossing times, number of destinations and embarkation points.

SP54
SP54

The SP54 offers high speed solutions for the fast ferry, fast freight, fast offshore, fast response and fast tour industries with vessels capable of carrying up tp twenty passengers at 120mph (104 knots).

SP54c
SP54c

The SP54c offers corporate clients high speed travel in luxury, safety and comfort with optional bar/casino.

SP54e
SP54e

The SP54e provides an expanded version for high density ferry/tour operations.

SP72
SP72

The SP72 ferry/tour vessel carries up to 50 passengers at high speed in safety and comfort.

SP72c
SP72c

The SP72c corporate vessel carries 16 to 50 passengers at high speed in luxury and comfort. Along with its standard casino option, it can be configured to carry specialty cargo such as an automobile or a variety of sports vehicles and/or gear.

SP72p
SP72p

The SP72p offers fast personal travel at high speed in luxury and comfort. Along with its standard casino option, it can be configured to carry specialty cargo such as an automobile or a variety of sports vehicles and/or gear.


Fast P2 Fleet

SP38es
SP38es

The SP38es represents our line of small and light solutions to quick transportation needs in the fast ferry, fast freight, fast offshore service, fast response/emergency service and tourism industries.

SP54r
SP54r

The SP54r provides a larger vessel for fast response and emergency services, capable of carrying more crew/passengers in combination with life-saving technology such as optional one or two hyperbaric chambers for scuba accidents.


Fast Luxury Fleet

SP54c
SP54c

The SP54c offers corporate clients high speed travel in luxury, safety and comfort with optional bar/casino.

SP72c
SP72c

The SP72c corporate vessel carries 16 to 50 passengers at high speed in luxury and comfort. Along with its standard casino option, it can be configured to carry specialty cargo such as an automobile or a variety of sports vehicles and/or gear.

SP72p
SP72p

The SP72p offers fast personal travel at high speed in luxury and comfort. Along with its standard casino option, it can be configured to carry specialty cargo such as an automobile or a variety of sports vehicles and/or gear.