Schnelle Antwort

Sea Phantom Reaktionszeit

Sea Phantom Reaktionszeit

Mir vorstellen…

High-Speed-Küstenwache Schiffe mit einer Reichweite jenseits aller Such- und Rettungshubschrauber und Geschwindigkeit jenseits aller maritimen Handwerk rettende Opfer, die sonst unter den Wellen verschwinden könnten.

Unsere Fast Response Flotte

Seaphantoms mit dem strategischen Partner konfiguriert Reson die Sonar-Systeme, bietet SPI operativen Partnern die ultimative High-Speed-, Langstrecken-Verbot Handwerk. Konfiguriert mit Druckkammern und Drohnen bieten Seaphantoms einer der größten Such-und Rettungsmaßnahmen Schiffe in der heutigen Welt.

Unsere Fast Response Innovationen

Intracoastal Fast Response Networks (IRN)

Durch die Schaffung Intracoastal Reaktionszeit Networks (IRN), bietet SPI operativen Partner mit einer breiten Palette von High-Speed-Funktionen im Hafen und Ölfeld Sicherheit. Darüber hinaus bieten diese Netze viel schneller Suche und Rettung Fähigkeiten sowie Schmuggel, Wilderei und andere Küsten Verbot.

Die Fast Response Markt

Offshore Patrol Vessels (OPV) sind das größte Segment des globalen maritimen Sicherheit Markt Rumpfvolumen einschließlich der Verteidigung. Weltweit terroristischer Bedrohungen und internationalen Drogen-und Menschenhandel erfordert, dass unsere operativen Partner immer mehr Wachsamkeit auf der Welt Küsten ausüben. Zusätzlich zu globalen Bedrohungen, bleibt Suche und Rettung eine konstante Mission für die zivilen und militärischen Missionen mit der zunehmenden Nutzung der Weltmeere.

Unsere Fast Response Rand

Wie bei der Offshore Services-Markt, sind die beiden primären Responder Boote und Helikopter, die beide im Vergleich zu Seaphantoms in puncto Sicherheit blass, Geschwindigkeit, Reichweite, Kraftstoffverbrauch, Kohlendioxid-Emissionen, Kapitalkosten und Betriebskosten.

Unsere Fast Response Auswirkungen

Coastal schnelle Reaktion Netzwerke bieten Lösungen für unsere operativen Partner, die leicht den Unterschied zwischen Verbot und Katastrophe. Bereitstellen vergleichsweise preiswert Seaphantoms 40 Meilen voneinander entfernt würde eine Reihe von Schiffen mit einer Zeit Faktor 10 Minute Ziel geben, könnte zB 25 Schiffe eine 1,000 Meile Küste mit 10 Minuten Zeit zum Ziel zu bewachen ..

Fast Response

Sea Phantom Response

Sea Phantom Response

Imagine…

High speed Coast Guard vessels with range beyond any search and rescue helicopter and speed beyond any maritime craft rescuing victims who might otherwise disappear beneath the waves.

Our Fast Response Fleet

Seaphantoms configured with strategic partner Reson’s sonar systems, SPI offers its operating partners the ultimate in high speed, long range interdiction craft. Configured with hyperbaric chambers and drones, Seaphantoms offer one of the greatest search and rescue vessels available in the world today.

Our Fast Response Innovations

Intracoastal Fast Response Networks (IRN)

By creating Intracoastal Response Networks (IRN), SPI provides its operating partners with a wide range of high speed capabilities in port and oil field security. In addition, such networks provide much faster search and rescue capabilities as well as smuggling, poaching and other coastal interdiction.

The Fast Response Market

Offshore Patrol Vessels (OPVs) are the largest segment of the global maritime security market by hull volume including defense. Worldwide terrorist threats and international drug and people trafficking requires that our operating partners exercise ever more vigilance along the world’s coastlines. In addition to global threats, search and rescue remains a constant mission for both civil and military missions with the ever increasing use of the world’s seas.

Our Fast Response Edge

As with the Offshore Services market, the two primary responders are boats and helicopters, both of which pale in comparison to Seaphantoms in terms of safety, speed, range, fuel efficiency, carbon emissions, capital cost and operating costs.

Our Fast Response Impact

Coastal fast response networks offer solutions to our operating partners that can easily make the difference between interdiction and disaster. Deploying comparatively inexpensive Seaphantoms 40 miles apart would give an array of vessels with a time to target factor of 10 minutes, e.g. 25 vessels could guard a 1,000 mile coastline with 10 minute time to target..