Schnelle Fracht

Sea Phantom Express

Sea Phantom Express

Mir vorstellen…

High-Speed-Frachtern Durchführung zeitkritischer Belastungen aus den Küstengebieten Geschäftsviertel oder produzieren Zentren zum Flughafen Cargo Terminals in einem Bruchteil der Zeit, als Express-Güterwagen.

Unsere Fast Freight Flotte

SPI ermöglicht das operative Partnern eine maritime Ergänzung zum allgegenwärtigen Reihe von Lastwagen für ihre land-based-Operationen eingesetzt bieten. SPI bereitstellen können eine Reihe von Containern identisch mit denen bereits von den operativen Gesellschaften, zB A1N Containern. Mit identischem Profil Behälter bewegt über roller Böden in den Seaphantoms montiert ist, kann intermodalen Austausch schnell und effizient sein.

Unsere Fast Freight Innovationen

Intracoastal Fast Freight Networks (IXN)

Kombiniert mit einem neuen Array of Independent SPI "mini-ports", wird SPI operativen Partnern anbieten zu können die Industrie intracoastal Güterverkehrsnetze, die drastisch reduzieren wird die steigende Verkehrsüberlastung und Umweltverschmutzung, die derzeit bedrohen die Zukunft der inländischen und internationalen Handel.

Mit Regierungen auf der ganzen Welt aktiv unterstützen verschiedene "Marine Highway"-Programme, konnte die Gelegenheit nicht besser sein, die Seaphantom / IXN Lösung Verlader in einem Versuch, Fracht von der Küste Autobahnen und Schienen zu bewegen, um den ungehinderten Wasserstraßen liegen direkt vor der Küste bieten.

Die Fast Freight Markt

Die "Fast Freight" business ist das am schnellsten wachsende Segment des Güterverkehrs mit dem asiatischen Markt erleben exponentielle Expansion. Angesichts der Art der viel des Geländes in den aufstrebenden Märkten wie Asien und Lateinamerika, wird ein High-Speed ​​maritime Lösung wesentlich für ihre künftigen Wohlstand.

Unsere Fast Freight Rand

Mit der Mehrheit der Weltbevölkerung innerhalb einer Autostunde von einer Küste, ermöglicht unseren operativen Partnern nicht gelingt, Seaphantoms zu transportieren Pakete und verderbliche Güter verwenden bei höheren als Autobahn Geschwindigkeiten ihnen drastisch erhöhen die Geschwindigkeit, Routen und Flexibilität, um ihre Lieferungen bei gleichzeitiger Reduzierung Emissionen und Betriebskosten.

Unsere Fast Freight Auswirkungen

Intracoastal ausdrückliche Netze zu gewährleisten bessere Zugänglichkeit zu potenziellen Verladern, die Erweiterung des Marktes, indem sie niedrigere Kosten für die bereits am schnellsten wachsenden Segment der verladenden Wirtschaft.

Fast Freight

Sea Phantom Express

Sea Phantom Express

Imagine…

High speed freighters carrying time-sensitive loads from coastal business districts or produce centers to airport cargo terminals in a fraction of the time as express freight trucks.

Our Fast Freight Fleet

SPI allows its operating partners to offer a maritime complement to the ubiquitous array of trucks deployed for their land-based operations. SPI can deploy an array of containers identical to those already in use by the operating companies, eg A1N containers. With identical profile containers moving across roller floors mounted in the Seaphantoms, intermodal exchanges can be fast and efficient.

Our Fast Freight Innovations

Intracoastal Fast Freight Networks (IXN)

Combined with a new array of inexpensive SPI “mini-ports”, SPI operating partners will be able to offer the industry intracoastal freight networks that will dramatically reduce the rising congestion and pollution that currently threaten the future of both domestic and international trade.

With governments around the world actively supporting various “Marine Highway” programs, the opportunity could not be better to provide the Seaphantom/IXN solution to shippers in an attempt to move freight from coastal highways and rails to the unfettered waterways lying just offshore.

The Fast Freight Market

The “Fast Freight” business is the fastest growing segment of the freight market with the Asia market experiencing exponential expansion. Given the nature of much of the terrain in emerging markets such as Asia and Latin America, a high speed maritime solution will be essential to its future prosperity.

Our Fast Freight Edge

With the majority of the world’s population within an hour’s drive of a coastline, our operating partners’ ability to use Seaphantoms to transport parcels and perishable freight at higher than freeway speeds enables them to dramatically increase the speed, routes and flexibility to their deliveries while reducing emissions and operating costs.

Our Fast Freight Impact

Intracoastal express networks ensure greater accessibility to potential shippers, expanding the market by offering lower costs to the already fastest rising segment of the freight industry.