Fast Ferries

Die Corvette Express

Die Corvette Express

Mir vorstellen…

High-Speed-Fähren bringen Sie von den Stadtzentren in die Vorstädte entlang einer der vielen unbestrittenen marine Autobahnen entlang der weltweit Küsten.

Unsere Fast Ferry Flotte

Während der Ausführung Passagier Lasten zwischen 20 und 50 Menschen kann "Schwärmen" von Seaphantoms für weniger Kapital-und Betriebskosten als bei herkömmlichen und so genannten schnellen Fähren gebaut werden, liefert mehr Passagiere bei viel höheren Geschwindigkeiten weit mehr Ziele auf viel weniger jährlichen Kosten.

Unsere Fast Ferry Innovationen

Intracoastal Fast Ferry Networks (IFN)

Mit Seaphantom Geschwindigkeit und geringem Kapitaleinsatz / betriebliche Aufwendungen, können unsere operativen Partner zu schaffen intracoastal Fähre Netzwerke, die die Fähre Industrie in eine emissionsarme, sparsamer Transport-System zu verwandeln. Mehr analog zu einem High-End, High-Speed-Bus-Service könnte operierenden Partnern bieten kostengünstige Transportmittel, ein Spiel-Wechsler für Pendler, die die Wachstumsraten der Pendler-Fluggesellschaften in der Asien-Pazifik gesehen aufnehmen konnte sein würde.

Die Fast Ferry Markt

Die weltweite Fährbetrieb jährlich befördert mehr Passagiere heute, dass die Fluggesellschaften weltweit. Doch während es eine respektable $ 15 Milliarden / Jahr Geschäft ist, bleibt diese Zahl nur einen Bruchteil der Luftfahrtindustrie grosses. Vielleicht ist der größte Grund ist die Geschwindigkeit. Passagierflugzeuge reisen zwischen 300 und 600mph, während Fähren im Durchschnitt Reise 5.5mph, während Hubschrauber Kreuzfahrt rund um 120mph und ein Vermögen kosten. Ein High-Speed-Schiff in diesem Markt Laden in der Nähe des gleichen Tarif steht eine große Spiel-Wechsler werden,

Unsere Fast Ferry Rand

Mit der Seaphantom Geschwindigkeit und deutlich weniger load-on Zeit als entweder Fähren oder Flugzeugen, können SPI Operating Partner bieten Lösungen, die nicht nur wesentlich sauberere, flexiblere Lösungen für die 2 Milliarden Passagierfähre Markt, aber mit wesentlich weniger Kosten und Verzögerungen als Fluggesellschaften konnten unsere Partner bieten eine äußerst wettbewerbsfähige Lösung für die Kurzstrecken Airline-Geschäft.

Unsere Fast Ferry Auswirkungen

High speed Intracoastal Ferry Networks konnte die Produktivität entlang der weltweit Küsten und Binnengewässern durch die deutliche Verringerung der Zeit langsam pendelt verloren zu erhöhen. Darüber hinaus wird weniger Staus durch große Fährhafen und der damit verbundenen Reduzierung der Emissionen verursacht zu einer saubereren, wohlhabender Planeten beitragen.

Fast Ferries

The Corvette Express

The Corvette Express

Imagine…

High speed ferries taking you from city centers to the suburbs along one of the many uncontested marine highways lining the world’s coastlines.

Our Fast Ferry Fleet

While carrying passenger loads between 20 and 50 people, “swarms” of Seaphantoms can be built for less capital and operating costs than traditional and so-called fast ferries, delivering more passengers at much faster rates to far more destinations at much less annual cost.

Our Fast Ferry Innovations

Intracoastal Fast Ferry Networks (IFN)

With Seaphantom’s speed and low capital/operating expense, our operating partners can create intracoastal ferry networks that will transform the ferry industry into a low emission, fuel efficient transportation system. More analogous to a high-end, high-speed bus service, operating partners could provide low cost transport that would be a game-changer for commuters which could rival the growth rates of the commuter airlines being seen in the Asia Pacific.

The Fast Ferry Market

The worldwide ferry business annually carries more passengers today that the world’s airlines. Yet while it is a respectable $15 billion/year business, that figure remains only a fraction of the airline industry’s grosses. Perhaps the largest reason is speed. passenger planes travel between 300 and 600mph, while ferries on average travel 5.5mph, while helicopters cruise around 120mph and cost a fortune. A high-speed vessel in this market charging close to the same fare stands to be a major game-changer,

Our Fast Ferry Edge

With the Seaphantom’s speed and significantly less load-on time than either ferries or airplanes, SPI operating partners can offer solutions that not only significantly offer cleaner, more flexible solutions for the 2 billion passenger ferry market, but with substantially less cost and delays than airlines, our partners could offer an extremely competitive solution to the short haul airline business.

Our Fast Ferry Impact

High speed Intracoastal Ferry Networks could increase productivity along the world’s coastlines and inland waterways by substantially reducing the time lost in slow commutes. In addition, reduced congestion caused by large ferry terminals and the related reductions in emissions will contribute to a cleaner, more prosperous planet.