National Defense

National Defense (P2)

National Defense (P2)

Mir vorstellen…

High-Speed ​​schleichMarineSchiffe, die mehrere Missionen vom Erkennen hin, Reporting und interdicting alle Anrainer Terroristen oder feindliche Bedrohung für den Transport von Spezialeinheiten im Schutz der Dunkelheit.

Our National Defense Fleet

High-Speed-Low-Cost Seaphantoms mit verschiedenen Anordnungen von Sensoren bieten unseren operativen Partnern die schnellsten und billigsten Lösungen für das gesamte Spektrum der Command, Control, Computers, Surveillance, Nachrichtengewinnung und Aufklärung (C4SIR)-Lösungen.

Unsere National Defense Innovationen

Intracoastal Defense Networks (IDN)

Aufgrund der Seaphantoms hoher Geschwindigkeit, Zeit auf der Station und Langstrecken-Fähigkeiten, konnte Küste Verteidigung Netze relativ kostengünstig entlang der gesamten Küste des US-hergestellt werden.

Etwa alle 40 Meilen in den Häfen der USA vorgeschlagene Intracoastal Liefer-Netzwerk Co-gelegen, würde Seaphantoms einen Streikposten mit 10 Minuten Zeit, um Abstand von bis zu 300 Meilen vor der Küste Ziel, je nach Seegang und Wetterbedingungen ähnlich jenen Einschränkung Hubschraubern und andere Schiffe.

Mit 200 Ports zu wählen, könnte co-located Basen leicht angepasst oder gedreht werden je an einem bestimmten Mission Profil oder Situation.

Die National Defense Markt

Erwartete Kürzungen der Verteidigungsausgaben bedeuten, dass Programme, Systeme und Missionen werden mehr auf kostengünstige Lösungen konzentriert. Eine primäre Bereich wird bei der Kraftstoffeffizienz zu sein, mit dem US-Militär der größte Verbraucher von Öl in den USA - und den größten Kohlendioxid-Emissionen.

Unsere National Defense Rand

Operierenden Partnern in der Rüstungsindustrie zu finden, die über die Einsatzmöglichkeiten der Seaphantom besitzt in Bezug auf Geschwindigkeit, Tarnung, Reichweite, und insgesamt C4SIR Fähigkeiten, unseren Boden, Wirkung, Entwurf uns das sparsamste Fahrzeug auf dem Wasser sein kann. .

Unsere National Defense Auswirkungen

Neben Funktionen nützlich Special Operations, könnte Seaphantoms ganzen einem Intracoastal Defense Network eingesetzt werden, die ermöglichen würde unsere operativen Partner schnelle Reaktion auf jede maritime terroristische oder militärische Bedrohung entlang der gesamten US-Küste oder anderswo für einen Bruchteil einer Alternative Programm bieten.

National Defense

National Defense (P2)

National Defense (P2)

Imagine…

High speed stealthy naval vessels capable of multiple missions ranging from detecting, reporting and interdicting any littoral terrorist or enemy threat to transporting special forces under cover of darkness.

Our National Defense Fleet

High speed low cost Seaphantoms with various arrays of sensors offer our operating partners the fastest and cheapest solutions for the entire spectrum of Command, Control, Computers, Surveillance, Intelligence and Reconnaissance (C4SIR) solutions.

Our National Defense Innovations

Intracoastal Defense Networks (IDN)

Due to the Seaphantoms high speed, time on station and long range capabilities, littoral defense networks could be established relatively inexpensively along the entire coastline of the US.

Co-located roughly every 40 miles at ports of the proposed US Intracoastal Shipping Network, Seaphantoms would provide a picket line with 10 minute Time To Target at distance up to 300 miles offshore, depending on sea states and weather conditions similar to those restricting helicopters and other vessels.

With 200 ports to choose from, co-located bases could be easily adapted or rotated depending on any given mission profile or situation.

The National Defense Market

Expected cuts in defense spending mean that programs, systems and missions will be more focused on cost effective solutions. One primary area will be in fuel efficiency, with the US military the largest consumer of oil in the US – and the largest carbon emissions.

Our National Defense Edge

Operating partners in the Defense industry find that beyond the mission capabilities the Seaphantom possesses in terms of speed, stealth, range, and overall C4SIR capabilities, our ground effect design allows us to be the most fuel efficient vessel on water. .

Our National Defense Impact

In addition to capabilities useful to Special Operations, Seaphantoms could be deployed throughout an Intracoastal Defense Network that would enable our operating partners to provide fast response to any maritime terrorist or military threat along the entire US coastline or elsewhere for a fraction of any alternative program.