Markt: Defense (P2)

Der Markt: National Defense (P2)


Die nationale Verteidigung (P2) MARKT

Belleau Wood

Beschreibung

Der US-Dollar ausgegeben 689 Milliarden für Verteidigung in 2011, mehr als 40 Prozent aller dieser Ausgaben global in 2011, nach Angaben des Stockholm International Peace Research Institute zusammengestellt. Nach Angaben des US Government Accountability Office, hatte das Pentagon $ 1.58 Billionen wichtigsten Waffen Projekte auf ihre Bücher. Dazu gehören die F-35 Düsenjäger, die sieben Jahre hinter dem Zeitplan und Kalkulation 70 Prozent mehr als geplant ist; der Navy Littoral Combat Ship, durch Risse, Fehlstellen und einem Preis, der auf $ 440 Mio. jedem verdoppelt hat geplagt, und M1 Panzer der Armee nicht will. Bloomberg.com


Seaphantom LCS

Changing Times

Pentagon Ausgabenkürzungen, sollten sie in Kraft bleiben mehr als einem Jahrzehnt, würde bedeuten, "Veränderungen in den Portfolios der Lockheed, Northrop Grumman, General Dynamics und Boeing", die größte US-Rüstungsunternehmen, Byron Callan, eine Verteidigung Analyst in Washington bei Capital Alpha Partners LLC, sagte in einem Interview. "Fünf Jahre ab jetzt werden sie anders aussehen." Bloomberg.com Februar 18, 2013

Seals

Die Need For Littoral Combat Craft>

Schreiben im Januar 2011 Proceedings Magazin der US Naval Institute, schrieb Commander John Patch (USN Ruhestand): "Es ist klar, dass die Littoral Combat Ship (LCS) Programm kann nicht leben bis zu den Erwartungen. Doch die Oberfläche Navy noch dringend benötigt Low-End-Schiffe für Küsten-und maritimen Sicherheit Missionen. "

Seals

Littoral Combat Craft


Navy Programs

Joint High Speed ​​Schiffe

Die JHSV Programm Beschaffung 10 High-Speed-Transportschiffe für die US Army und die US Navy. Diese Schiffe werden für schnelle intra-Theater Transport von Truppen, Militärfahrzeugen und-ausrüstung verwendet werden. Die JHSV Programm vereint die früheren Armee Theater Support Vessel (TSV) und die Marine High Speed ​​Connector (HSC), die Kosten durch die Nutzung der inhärenten Gemeinsamkeit zwischen den bestehenden Programmen zu verringern.

Littoral Combat Ships

Das Littoral Combat Ship (LCS) ist eine Klasse von relativ kleinen Fläche Schiffe für Operationen in der Uferzone vorgesehen (nahe an der Küste) durch die United States Navy. Es wurde "geplant, um eine vernetzte, wendig, stealthy Kampfschiffe der Lage zu besiegen anti-Zugang und asymmetrischen Bedrohungen in den Küstenzonen zu sein."

Die Freedom-Klasse und der Independence-Klasse sind die ersten beiden Varianten des LCS von der US Navy. LCS Designs sind etwas kleiner als Lenkflugkörper der US-Marine Fregatten und haben Korvetten der anderen Marinen verglichen worden. Allerdings fügen die LCS Designs die Fähigkeiten eines kleinen Angriff Transport mit einem Flugdeck und Hangar groß genug, um Basis zwei SH-60 Seahawk Helikopter, die Fähigkeit sich zu erholen und starten kleine Boote aus einer Heckrampe und genügend Ladevolumen und Nutzlast liefern einen kleinen Angriff Kraft mit gepanzerten Kampffahrzeuge zu einer Ro-Ro-Hafenanlage.

Die Standard-Bewaffnung für den LCS sind Mk 110 57 mm Kanonen und Rolling Airframe Missiles. Es wird auch in der Lage sein autonomen Luft, Oberflächen-und Unterwasserfahrzeuge zu starten. Obwohl die LCS Designs weniger Luftverteidigung und Oberfläche-zu-Oberfläche Funktionen als vergleichbare Zerstörer bieten, betont der LCS-Konzept Geschwindigkeit, flexible Missionsmodul Platz und einen geringen Tiefgang.

Die erste Littoral Combat Ship, USS Freedom, wurde am 8 November 2008 in Veterans Park beauftragt, Milwaukee, Wisconsin. Das zweite Schiff und vor dem Trimaran Design, die USS Independence, wurde am 16 Januar 2010 beauftragt, in Mobile, Alabama. Der dritte Littoral Combat Ship, USS Fort Worth, der ähnlich wie die USS Freedom, wurde beauftragt 22 September 2012 in Galveston, Texas.

In 2012, sagte CNO Jonathan W. Greenert einige der LCS nach Afrika würde anstelle von Zerstörern und Kreuzern eingesetzt werden. Dann, in 2013 wurde das LCS Anforderung aus 55 um 52 Schiffen abgeschnitten, weil die US Africa Command reduziert die Anwesenheit Voraussetzung.

Durch den Einsatz von Relais-Drohnen und / oder vernetzten drahtlosen und Satellit (zB Würfel sat)-Systemen können Arrays von SPI bieten breite Bereich Echtzeit-Intelligenz, um Kommandobehörden sowie operationelle Komponenten in See-, Luft und Land Missionen engagiert.

JHSV1

JHSV

LCS Independence

LCS

Lockheed Martin

LCS

Market: Defense (P2)

The Market: National Defense (P2)


THE NATIONAL DEFENSE (P2) MARKET

Belleau Wood

Overview

The U.S. spent $689 billion on defense in 2011, more than 40 percent of all such spending globally in 2011, according to data compiled by the Stockholm International Peace Research Institute. According to the U.S. Government Accountability Office, the Pentagon had $1.58 trillion of major weapons projects on its books. Those include the F-35 jet fighter, which is seven years behind schedule and costing 70 percent more than planned; the Navy’s Littoral Combat Ship, plagued by cracks, flaws and a price that’s doubled to $440 million each; and M1 tanks the Army doesn’t want. Bloomberg.com


Seaphantom LCS

Changing Times

Pentagon spending cuts, should they remain in force over a decade, would mean “changes in the portfolios of Lockheed, Northrop Grumman, General Dynamics and Boeing,” the biggest U.S. defense contractors, Byron Callan, a defense analyst in Washington at Capital Alpha Partners LLC, said in an interview. “Five years from now they’ll look different.” Bloomberg.com Feb 18, 2013

Seals

The Need For Littoral Combat Craft>

Writing in the January, 2011 Proceedings Magazine of US Naval Institute, Commander John Patch (USN Retired) wrote,” It is clear that the Littoral Combat Ship (LCS) program cannot live up to expectations. Yet the surface Navy still badly needs low-end ships for littoral and maritime-security missions.”

Seals

Littoral Combat Craft


Navy Programs

Joint High Speed Vessels

The JHSV program is procuring 10 high-speed transport vessels for the US Army and the US Navy. These vessels will be used for fast intra-theater transportation of troops, military vehicles and equipment. The JHSV program merges the previous Army Theater Support Vessel (TSV) and the Navy High Speed Connector (HSC) to decrease costs by taking advantage of the inherent commonality between the existing programs.

Littoral Combat Ships

The Littoral Combat Ship (LCS) is a class of relatively small surface vessels intended for operations in the littoral zone (close to shore) by the United States Navy. It was “envisioned to be a networked, agile, stealthy surface combatant capable of defeating anti-access and asymmetric threats in the littorals.”

The Freedom class and the Independence class are the first two variants of LCS by the U.S. Navy. LCS designs are slightly smaller than the U.S. Navy’s guided missile frigates, and have been likened to corvettes of other navies. However, the LCS designs add the capabilities of a small assault transport with a flight deck and hangar large enough to base two SH-60 Seahawk helicopters, the capability to recover and launch small boats from a stern ramp, and enough cargo volume and payload to deliver a small assault force with armoured fighting vehicles to a roll-on/roll-off port facility.

The standard armament for the LCS are Mk 110 57 mm guns and Rolling Airframe Missiles. It will also be able to launch autonomous air, surface, and underwater vehicles. Although the LCS designs offer less air defense and surface-to-surface capabilities than comparable destroyers, the LCS concept emphasizes speed, flexible mission module space and a shallow draft.

The first littoral combat ship, USS Freedom, was commissioned on 8 November 2008 in Veteran’s Park, Milwaukee, Wisconsin. The second ship and first of the trimaran design, the USS Independence, was commissioned on 16 January 2010, in Mobile, Alabama. The third littoral combat ship, USS Fort Worth, of similar design to the USS Freedom, was commissioned 22 September 2012 in Galveston, Texas.

In 2012, CNO Jonathan W. Greenert said some of the LCS would be deployed to Africa in place of destroyers and cruisers. Then, in 2013, the LCS requirement was cut from 55 to 52 ships, because U.S. Africa Command reduced the presence requirement.

Through the use of relay drones and/or networked wireless and satellite (e.g. cube sat) systems, arrays of SPI can provide wide area, real time intelligence to command authorities as well as operational components engaged in sea, air and land missions.

JHSV1

JHSV

LCS Independence

LCS

Lockheed Martin

LCS