Edge-: Fast Offshore

The Edge: Fast Offshore Services

The Fast Offshore Rand

Überblick

Markt

Offshore-Ölförderung macht fast ein Viertel der weltweiten Erdöl-Produktion, mit mehr als 20,000 Plattformen aller Größen und Ausführungen, in fünf Bereichen: der Golf von Mexiko, im Persischen Golf, in Westafrika und in der Nordsee und die jüngsten Entdeckungen off Brasilien. Quelle: "Black Tides".

Sicherheit

Jeden Tag, rund 30,000 Arbeiter weltweit müssen zu und von diesen Plattformen transportiert werden. Preiswert, aber langsam Boote (10-15mph) oder schnell (100-120mph) aber teuer Hubschrauber: Historisch haben diese Transfers von einem der beiden Mittel erreicht worden. Dieser Bedarf führte zu der modernen Offshore-Service-Unternehmen.

Leider hat der Transfer von Besatzungen und Plattformen über diese Methoden historisch gefährlich gewesen mit Verletzungen und Verlust des Lebens auftretenden jedes Jahr (wie in den YouTube-Videos auf der rechten Seite zu sehen).

Im Gegenzug viele Bestimmungen erlassen wurden, um sicherer auf diesem Markt zu sichern, von denen viele in den USA, zum Beispiel, haben zu schweren Einschränkungen der Hubschrauber Einsatz bei Nacht und Nebel geführt.

Seaphantoms bieten eine viel sicherere Lösung durch die Umsetzung Kranen auf jeder Plattform gefunden. Seaphantom Der modulare Aufbau ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung an der Rig-Kran. Sobald sicher befestigt, hievt der Kran das Schiff und seine Passagiere sicher auf einem speziellen Deck auf dem Prüfstand selbst, wo die Passagiere Laden / Entladen unberührt von den Elementen.

Spill Containment

Wie die Geschichte gezeigt hat, kommt die größte Gefahr für die Ölindustrie von Explosionen, wie zB Deep Water 2010 Horizon Tragödie im Golf von Mexiko. Neben dem tragischen Verlust von Menschenleben, getan die Umweltschäden durch die langsame Reaktion der Eindämmung Bemühungen nur dazu gedient, die Küsten Verwüstungen zu vergrößern.

In der Folge der Deep Water Horizon Katastrophe, haben die Regierungen und Ölfirmen Organisationen wie die erstellte Marine Spill Response Corporation und das Global Response Netzwerk die Aufrechterhaltung Pre-Staging Flotten und Materialien bereit, in Aktion zu rollen.

Leider sind alle diese Schiffe haben Arbeitsgeschwindigkeit unter 13 Knoten (15mph / 24kph). Mit tiefem Wasser Plattformen in der Regel 200 Meilen oder mehr von der Küste, würde Zeit zum Ziel 13 Stunden unter den besten Umständen.

Die Grafik rechts zeigt Dispersion Preise mit durchschnittlich Meeresströmungen der 2-5 Knoten. Die Containment-Bereich expandiert exponentiell, bis am Hour 60, der kontaminierte Bereich zwischen 15,000 und 92,000 km ² (238,279 und 38,850 sq.km) angebaut werden können. Umweltfreundlich gesprochen, Mangel an Geschwindigkeit tötet.

Mit höherer Geschwindigkeit Seaphantom-und extreme Wendigkeit, könnte ein Array unserer Behälter mit Pre-Staging Ausleger geladen werden und erreichte ein tiefes Wasser Spill 200 Meilen entfernt innerhalb 2 Stunden liegt, um den 13 Stunde der aktuellen Lösung gegenüber.

Intracoastal Offshore Service Network

Durch Ihre Intracoastal Offshore Service Network, bietet SPI eine Lösung, die sowohl die Geschwindigkeit und Flexibilität für das Personal Transfer sowie schnelle Reaktionszeiten für Auffangwanne bietet. Mit mehr Wahlmöglichkeiten in Ausgangspunkte und Zeiten können Zeit und Geld sowohl für die Betreiber und ihre Mitarbeiter zu speichern.

Capital / Betriebskosten

Auf tiefem Wasser Rigs, ist die Zahl der Arbeitnehmer / rig häufigsten 150, mit dem durchschnittlichen Arbeitnehmerentgelt bei $ 31 / hr für eine typische insgesamt $ 4,760 / hr. Angesichts dieser hourly Kosten und die Langsamkeit des typischen "transfer" Boot, sind die meisten Crews per Hubschrauber transportiert.

Währenddessen werden weiterhin sowohl die Kapital-und Betriebskosten von Hubschraubern zu steigen. Wenn der Deep Water Horizon Tragödie ereignete, war BP-Leasing 7 Hubschrauber (3 großen und 4 Medium) bei einem Preis von $ 3.5 Millionen pro Monat, mit den größeren Chopper auf denen jeweils $ 850,000 / mo. Diese Aufwendungen werden dann an den Verbraucher weitergegeben, einschließlich der Transport-Sektor, in Form von höheren Energiekosten.

Seaphantoms haben Kapital-und Betriebskosten, die zu einem Bruchteil der Kosten sowohl für große und mittlere Hubschrauber laufen. Einmal für ferne Rigs angeheizt, tragen große Chopper 12 Passagiere im Vergleich zum Seaphantom SP54s mit 20 und SP72s mit 49 was zu weiteren Einsparungen.

Darüber hinaus wird Seaphantoms oft werden in der Lage sein, unter Bedingungen zu laufen (Nebel, Dunkelheit, etc.), wenn meine gesetzliche Beschränkungen Hubschrauber kann nicht, Herstellung noch weitere Einsparungen.

Schließlich aufgrund der Seaphantom der unteren Risikofaktor, könnte angenommen werden, dass eine Versicherung wird wesentlich weniger als gut.


Offshore-Kran


MSRC Flotte


Spill Größe


Aktuelle Buster Deployment

ORGESCHLAGENE Ports: Gulf Coast Network

Port #
ID #
Region
Bundesland/ Kanton
108G-001Fort MyersFL
109G-002Port CharlotteFL
110G-003BradentonFL
111G-004St. PetersburgFL
112G-005TampaFL
113G-006ClearwaterFL
114G-007HudsonFL
115G-008Crystal RiverFL
116G-009Cedar KeyFL
117G-010SuwaneeFL
118G-011Horseshoe BeachFL
119G-012SteinhatcheeFL
120G-013St MarksFL
121G-014CarabelleFL
122G-015EastpointFL
123G-016ApalachicolaFL
124G-017Port St JoeFL
125G-018Panama CityFL
126G-019ValparaisoFL
127G-020PensacolaFL
128G-021Gulf ShoresAL
129G-022MobilAL
130G-023PascagoulaMS
131G-024BiloxiMS
132G-025GulfportMS
133G-026SlidellMS
134G-027New OrleansLA
135G-028Morgan CityLA
136G-029Lake CharlesLA
137G-030Port ArthurTX
138G-031BeaumontTX
139G-032HoustonTX
140G-033GalvestonTX
141G-034FreeportTX
142G-035Port LavacaTX
143G-036FronleichnamTX
144G-037BrownsvilleTX


Spill Größe

Edge: Fast Offshore

The Edge: Fast Offshore Services

The Fast Offshore Edge

overview

Market

Offshore oil extraction makes up nearly a quarter of worldwide petroleum production, with more than 20,000 platforms of all sizes and designs, found in five main areas: the Gulf of Mexico, the Persian Gulf, West Africa and the North Sea and the recent discoveries off Brazil. source :“Black Tides”.

Safety

Each day, approximately 30,000 workers worldwide need to be transported to and from these rigs. Historically, these transfers have been accomplished by one of two means: cheap but slow boats (10-15mph) or fast (100-120mph) but expensive helicopters. This need gave rise to the modern offshore service company.

Unfortunately, the transfer of crews to and from platforms via these methods has historically been dangerous with injuries and loss of life occurring every year (as can be seen in the YouTube videos on the right).

In response, many provisions have been adopted to insure safer conditions in this market, many of which in the US, for example, have resulted in serious restrictions on helicopter usage at night and in fog.

Seaphantoms offer a much safer solution by implementing cranes found on every platform. Seaphantom’s modular design allows for safe and easy attachment to the rig’s crane. Once securely attached, the crane hoists the vessel and its passengers safely to a special deck on the rig itself where the passengers load/unload unaffected by the elements.

Spill Containment

As history has shown, the greatest danger facing the oil industry comes from explosions such as 2010′s Deep Water Horizon tragedy in the Gulf of Mexico. Besides the tragic loss of life, the environmental damage done due to the slow response of containment efforts only served to magnify the coastal devastation.

In the aftermath of the Deep Water Horizon catastrophe, governments and oil companies have created organizations such as the Marine Spill Response Corporation and the Global Response Network which maintain pre-staged fleets and materials ready to roll into action.

Unfortunately, all of these vessels have operating speed below 13 knots (15mph/24kph). With deep water platforms generally 200 miles or more from shore, time to target would be 13 hours under the best of circumstances.

The chart at right illustrates dispersion rates with average ocean currents of 2-5 knots. The containment area expands exponentially until, at Hour 60, the contaminated area will have grown between 15,000 and 92,000 sq.mi (238,279 and 38,850 sq.km). Environmentally speaking, lack of speed kills.

With Seaphantom’s higher speed and extreme maneuverability, an array of our vessels could be loaded with pre-staged booms, reaching a deep water spill located 200 miles away within 2 hours as opposed to the 13 hours of the current solution.

Intracoastal Offshore Service Network

By creating an Intracoastal Offshore Service Network, SPI provides a solution that offers both speed and flexibility for personnel transfer as well as fast response for spill containment. Offering more choices in departure points and times can save time and money for both the operators and their employees.

Capital/Operating Costs

On deep water rigs, the number of workers/rig is commonly 150, with the average worker’s wage at $31/hr for a typical total of $4,760/hr. Given this hourly expense and the slowness of the typical “transfer” boat, most crews are transported by helicopter.

Meanwhile, both the capital and operating costs of helicopters continue to rise. When the Deep Water Horizon tragedy occurred, BP was leasing 7 helicopters (3 large and 4 medium) at a cost of $3.5 million per month, with the larger choppers each running $850,000/mo. These expenses are then passed on to the consumer, including the transportation sector, in the form of higher energy costs.

Seaphantoms have capital and operating costs that run at a fraction of the cost for both large and medium helicopter. Once fueled for distant rigs, large choppers carry 12 passengers compared to Seaphantom SP54s with 20 and SP72s with 49 leading to further savings.

In addition, Seaphantoms will be often be able to run in conditions (fog, darkness, etc.) when legal restrictions mean helicopters cannot, producing still further savings.

Lastly, due to the Seaphantom’s lower risk factor, it could be assumed that insurance will be substantially less as well.


Offshore Crane


MSRC Fleet


Spill Size


Current Buster Deployment

roposed Ports: Gulf Coast Network

Port #
ID #
Location
State
108G-001Fort MyersFL
109G-002Port CharlotteFL
110G-003BradentonFL
111G-004St. PetersburgFL
112G-005TampaFL
113G-006ClearwaterFL
114G-007HudsonFL
115G-008Crystal RiverFL
116G-009Cedar KeyFL
117G-010SuwaneeFL
118G-011Horseshoe BeachFL
119G-012SteinhatcheeFL
120G-013St MarksFL
121G-014CarabelleFL
122G-015EastpointFL
123G-016ApalachicolaFL
124G-017Port St JoeFL
125G-018Panama CityFL
126G-019ValparaisoFL
127G-020PensacolaFL
128G-021Gulf ShoresAL
129G-022MobileAL
130G-023PascagoulaMS
131G-024BiloxiMS
132G-025GulfportMS
133G-026SlidellMS
134G-027New OrleansLA
135G-028Morgan CityLA
136G-029Lake CharlesLA
137G-030Port ArthurTX
138G-031BeaumontTX
139G-032HoustonTX
140G-033GalvestonTX
141G-034FreeportTX
142G-035Port LavacaTX
143G-036Corpus ChristiTX
144G-037BrownsvilleTX


Spill Size