Gesellschaftliche Verantwortung

Social Philanthropy

New Ways of Giving / Wohnen

Das Excelsior Initiative

Angesichts dessen, was scheint eine einzigartige Gelegenheit, unsere massiv disruptive Technologie / Innovation auf dem Weltmarkt zu bringen, haben wir beschlossen, für ebenso einzigartige Weise zu entwerfen und bauen die Seaphantom Unternehmen in einem Programm nennen wir schauen Das Excelsior Initiative.

Teilweise inspiriert durch die dramatischen Nachhaltigkeitsinitiativen von Walmart zu nutzen, ihrer globalen Macht in eine bessere Welt hoffen wir, Anzug durch die Zusammenarbeit mit gleichgesinnten philanthropischen Organisationen und Unternehmen wie der Clinton Global Initiative, Warren Buffet "geben Pledge" folgen , Forbes 400 Summit On Philanthropy, Singularity University, etc.

Social Philanthropy

Da die Regierungen rund um die Welt zurück zu ziehen, wird der philanthropischen Sektor eine entscheidende Kraft in der Bewältigung der globalen Bedürfnisse. In der sogenannten "Giving Pledge" 81 Milliardäre haben sich verpflichtet, mehr als die Hälfte ihres Vermögens an gemeinnützige Organisationen geben. Diese Ebene der Philanthropie, über $ 37 Milliarden von Warren Buffett allein, ist historisch beispiellos.

Warren Buffett am nachhaltigsten Beitrag nicht sein Geld sein, sondern, dass er erfolgreich seine soziale Netz und die Medien genutzt werden, um andere Milliardäre inspirieren außerordentlichen Reichtum für wohltätige gute geben. Er ist die Neugestaltung der Art und Weise der Reichen denken, über Geld und Geben.

Verbunden Philanthropy

In der gleichen Weise Warren Buffett Medien verwendet wurde, um andere Milliardäre bekommen zu verpfänden ihr Vermögen für wohltätige Zwecke haben die Menschen auf der ganzen Welt soziale Medien verwendet, um Geld zu sammeln und zu inspirieren ihr Netzwerk, um sie im Geben beitreten. Während Philanthropie seit jeher "soziale" Social Media Tools haben es einfach für Menschen, deren Auswirkungen mit ihren Online-Netzwerk Aktien und zur Schaffung eines verbundenen Fundraising-Modell. Social Media hat Individuen die Fähigkeit, Geld für Zweck zu sammeln beschleunigt und erweitert die Reichweite von Nonprofit-Organisationen.

Es wird oft in Laufen, Walken, Geburtstag Benefizveranstaltungen oder Host Ausschussmitglieder, die Freunde mitbringen zu teuren gemeinnützige Galas zu sehen. Tatsächlich Nach Blackbaud sind die Menschen 200 mal häufiger zu einer Ursache spenden, wenn ihre Freunde sie bitten, eine Wohltätigkeitsorganisation, im Vergleich zu Empfangen einer E-Mail-Aufforderung von der Organisation unterstützt.

Dies ist Teil einer ausgeprägten kulturellen Wandel - Sie müssen nicht mehr um eine professionelle, um eine Spendenaktion sein kann. Wir fangen an, hinter der Idee verlassen, dass was sollte eine private Aktion zwischen dem Geber und dem Empfänger aufgenommen und in Richtung der Idee, dass Spenden online geteilt werden sollte, um Freunde zu inspirieren, zu geben. Siebzig Prozent der Millennials Alter 20-35 Bericht, den sie lieber zu geben online, die online geben als die # 1 bevorzugte Methode des Gebens. Austausch des Gebens in sozialen Netzwerken wird nur beschleunigen. Mit dem Aufstieg in Verbindung giving kommt der Einsatz von sozialen Daten für das Fundraising: Große Datenmengen für gut.

Venture Philanthropy

Venture Philanthropy dauert Konzepte und Techniken aus Venture-Capital-Finanzierung und High-Tech-Business-Management und wendet sie auf die Erreichung philanthropische Ziele.

Venture Philanthropy ist gekennzeichnet durch:

(1) Bereitschaft zu experimentieren und "versuchen, neue Ansätze".
(2) Fokus auf messbare Ergebnisse: Geber und Stipendiaten die Fortschritte auf der Grundlage gegenseitig ermittelt Benchmarks.
(3) Bereitschaft zu Fonds zwischen Organisationen und Ziele verfolgen diese messbaren Ergebnissen zu verschieben.
(6) Giving finanziellen, intellektuellen und Humankapital.
(7) Finanzierung auf einer Multi-Jahres-Basis - in der Regel ein Minimum von 3 Jahr im Durchschnitt 5-7 Jahren.
Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau von Kapazitäten, anstatt von Programmen oder allgemeine Betriebskosten.
(8) Hohe Beteiligung von Gebern mit ihren Stipendiaten. Zum Beispiel werden einige Geber Positionen auf den Brettern der Non-Profit sie finanzieren zu nehmen.

Es gibt drei Modelle für den Eingriff in Venture Philanthropy:

Das erste Modell wird am besten durch die traditionellen Grundlagen üben hohe Engagement Förderstiftungen veranschaulicht.

Das zweite Modell besteht aus Organisationen, die von Einzelpersonen, sondern mit allen Engagements durch professionelles Personal durchgeführt finanziert. Gute Beispiele für diese Art von Venture Philanthropy sind die Robin Hood Foundation in New York City und Tipping Point Community in der San Francisco Bay Area.

Das dritte Modell wird durch Partnerschaften, in denen Partner Investoren sowohl spenden das Finanzkapital und mit den Stipendiaten engagieren dargestellt. Die meisten davon sind pass-through Mittel (dh sie haben nicht eine Stiftung, sondern gewähren wollen, das ganze Geld sie jährlich angegeben). Beispiele für dieses Modell sind die Silicon Valley Social Venture Fund in San Jose, Kalifornien und Full Circle Fund in San Francisco, Kalifornien.

Social Responsibility

Social Philanthropy

New Ways of Giving/Living

The Excelsior Initiative

Given what appears to be a unique opportunity to bring our massively disruptive technology/innovation to the world market, we have decided to look for equally unique ways to design and build the Seaphantom enterprise in a program we call The Excelsior Initiative.

Inspired in part by the dramatic sustainability initiatives by Walmart to leverage their global power into creating a better world, we hope to follow suit by teaming up with like-minded philanthropic organizations and corporations such as the Clinton Global Initiative, Warren Buffet’s “giving Pledge”, Forbes 400 Summit On Philanthropy, Singularity University etc.

Social Philanthropy

As governments around the world pull back, the philanthropic sector will be a critical force in meeting global needs. In what is called the “Giving Pledge” 81 billionaires have committed to give more than half of their wealth to charitable organizations. This level of philanthropy, over $37 billion by Warren Buffett alone, is historically unprecedented.

Warren Buffett most lasting contribution will not be his money; rather that he has successfully leveraged his social network and the media to inspire other billionaires to give extraordinary wealth for charitable good. He is reshaping the way the rich think about money and giving.

Connected Philanthropy

In the same way Warren Buffett has used media to get other billionaires to pledge their fortune to charity, people all over the world have used social media to raise money and inspire their network to join them in giving. While philanthropy has always been “social,” social media tools have made it easy for people to share their impact with their network online and creating a more, connected fundraising model. Social media has accelerated individuals’ ability to raise money for cause and broadened the reach of nonprofits.

It is often seen in run, walk, birthday fundraisers or host committee members who bring friends to expensive charitable galas. Indeed, According to Blackbaud, people are 200 times more likely to donate to a cause if their friends ask them to support a charity, in comparison to receiving an e-mail solicitation from the organization.

This is part of a distinct cultural shift – you no longer have to be a professional to be a fundraiser. We are beginning to leave behind the idea that giving should be a private action taken between the giver and receiver and moving towards the idea that donations should be shared online to inspire friends to give. Seventy percent of Millennials ages 20-35 report they prefer to give online, making online giving as the #1 preferred method of giving. Sharing of giving on social networks will only accelerate. With the rise in connected giving will come the use of social data for fundraising: big data for good.

Venture Philanthropy

Venture philanthropy takes concepts and techniques from venture capital finance and high technology business management and applies them to achieving philanthropic goals.

Venture Philanthropy is characterized by:

(1) Willingness to experiment and “try new approaches”.
(2) Focus on measurable results: donors and grantees assess progress based on mutually determined benchmarks.
(3) Readiness to shift funds between organizations and goals based on tracking those measurable results.
(6) Giving financial, intellectual, and human capital.
(7) Funding on a multi-year basis – typically a minimum of 3 years, on average 5-7 years.
Focus on capacity building, instead of programs or general operating expenses.
(8) High involvement by donors with their grantees. For example, some donors will take positions on the boards of the non-profits they fund.

There are three models for engaging in venture philanthropy:

The first model is best exemplified by the traditional foundations practicing high-engagement grantmaking.

The second model consists of organizations funded by individuals but with all engagement done by professional staff. Good examples of this type of venture philanthropy are the Robin Hood Foundation in New York City and Tipping Point Community in the San Francisco Bay Area.

The third model is illustrated by partnerships in which partner investors both donate the financial capital and engage with the grantees. Most of these are pass-through funds (i.e. they do not have an endowment, but rather grant out all the money they are given annually). Examples of this model are the Silicon Valley Social Venture Fund in San Jose, California and Full Circle Fund in San Francisco, California.