Die hohen Kosten von Congestion

Impact: High Cost of Congestion

Beschreibung

Eines der wichtigsten Bereiche, die SPI hat bei der Herstellung Seetransport schneller, besser und billiger fokussiert ist, dass der Congestion.

In den Vereinigten Staaten, ist die staatliche Agentur für die Überwachung der Seetransport das Department of Transportation Maritime Administration (Marad).

Hier sind Auszüge aus MARAD die Vision des 21st Jahrhunderts Definition der Probleme und ihre Lösungen und demonstriert die Notwendigkeit einer massiv disruptive Technologie wie Seaphantom einen Unterschied zu machen.

Congestion schweren Preis schließlich auf dem amerikanischen Verbraucher weitergegeben

Die stärkere Nutzung von Marine Highways Amerikas ist eine Antwort auf Staus auf unseren Autobahnen und Eisenbahnen.

Das Maritime Administration mit US-Werften an der Entwicklung und Förderung neuer Behälter Design und Konstruktion Effizienz zu bauen und zu reparieren Schiffe benötigt, um die Marine Highway System zu erweitern.

US Maritime Administration

Erkennen Congestion High Price

Was die Kosten der Staus? Jede Person in dem Land trägt Staus zu hohen Preis: close to $ 200 Milliarden anfallen jedes Jahr in entgangenen Einnahmen und verschwendet Zeit und Kraftstoff, die schließlich auf die amerikanischen Verbraucher weitergegeben wird. Savings gewonnen von Skaleneffekten und andere Effizienzen, wie fortgeschrittene Schiff und Ladung Handhabung Designs, schnell herauszufinden, ob Schiffe nicht voll beladen werden abgewischt, gibt es Verzögerungen bei der Be-oder Entladung von Schiffen, sind Autobahnen festgefahren oder Rail-Systeme sind an der Kapazitätsgrenze.

Die Marine Highway

Ein wichtiges Glied in der Wirtschaft des Landes

Amerika ist mit einer Fülle von schiffbaren Flüssen, Seen, Seewege und Küsten gesegnet. Für einen Großteil der Geschichte der Vereinigten Staaten, waren diese Wasserwege das primäre Mittel der zwischenstaatlichen Handel und Transport von Waren und Menschen. Als Ergebnis sind die meisten großen Metropolen Amerikas Bereichen sowie Übergewicht der US-Bevölkerung, entlang der Küsten und schiffbaren Wasserstraßen.

Im Laufe der Zeit wurden diese Wasserwege erste ergänzt und dann per Schiene, Straße und Luft als die wichtigsten Verkehrsmittel in den Vereinigten Staaten ersetzt. Während der Binnenhafen System, Great Lakes und Küstenfischerei noch eine Milliarde Tonnen Fracht zwischen amerikanischen Häfen zu bewegen jedes Jahr, gibt es unglaubliche marine Kapazität ungenutzt bleibt.

Die stärkere Nutzung von Marine Highways Amerikas ist eine Antwort auf Staus auf unseren Autobahnen und Eisenbahnen. Der Einsatz von Schiffen verringern könnte erhebliche Engpässe, wie Brücken und Tunnel sowie verstopften Autobahnen, wie I-95, die die US-Atlantic coastwise Strecken parallel. Richtig entwickelt, kann die Marine Highway erheblich entlasten die erhöhte Belastung auf die gesamte Transport-System.

Der Einsatz von Marine Highways können die Gesamtkosten Kraftstoffverbrauch und die Menge der Luftverschmutzung. Außerdem haben Studien die Kraftstoffeffizienz und die Verringerung der Umweltverschmutzung Vorteile durch die Umstellung auf neuere, umweltfreundliche Schiffe gezeigt.

Mit den Marine Highways ist auch billiger. Allerdings gibt es ein Hindernis in den Bereichen, in denen die Harbor Maintenance Tax eingeführt und wird gesammelt. Es wurden Anstrengungen unternommen, um dieses Hindernis für eine stärkere Nutzung der US-Gewässer anzugehen. Verlader und maritime Gemeinschaft Beteiligten haben die Nachricht, dass die Zeit für die Diskussion zu Ende ist gesendet. Sie wollen Amerikas Marine Highway zu erweitern, um landseitigen Engpässe zu lindern, zu verbessern Transport Effizienz und Wachstum der Wirtschaft.

Das Maritime Administration unterstützt die Entwicklung von neuen nordamerikanischen Marine Highway Dienstleistungen und Ausrichten und deren Integration in die nationalen, regionalen und lokalen Transport Planungsprozess. Die Agentur arbeitet auch mit US-Werften zu entwickeln und zu fördern neue Schiff Design und Konstruktion Effizienz zu bauen und zu reparieren Schiffe benötigt, um die Marine Highway System zu erweitern.

Jeder muss gemeinsam mit dem Transport Nutzer und Anbieter zu identifizieren und zu beseitigen Hindernisse für den Ausbau der Nutzung von Wasserlacken Transport; Beschleunigung der Verschiebung von der Oberfläche bis auf Wasserbasis Transport und Aufbau von Unterstützung für eine solche innovativen Ansatz. Diese Aktion kann nicht früh genug kommen.

The High Cost of Congestion

Impact: High Cost of Congestion

Overview

One of the primary areas that SPI has focused on in making maritime transportation faster, better and cheaper is that of Congestion.

In the United States, the governmental agency responsible for overseeing the maritime transport system is the Department of Transportation’s Maritime Administration (MARAD).

Below are excerpts from MARAD’s Vision of the 21st Century defining the problems and its solutions while demonstrating the need for a massively disruptive technology like Seaphantom to make a difference.

Congestion’s heavy price is eventually passed on to the American consumer

The greater use of America’s Marine Highways is one answer to congestion on our highways and railroads.

The Maritime Administration is working with U.S. shipyards to develop and promote new vessel designs and construction efficiencies to build and repair the vessels needed to expand the Marine Highway System.

US Maritime Administration

Recognizing Congestion’s High Price

What about the cost of congestion? Every person in the country bears congestion’s heavy price: close to $200 billion is incurred each year in lost revenue and wasted time and fuel, which is eventually passed on to the American consumer. Savings gained from economies of scale and other efficiencies, such as advanced vessel and cargo handling designs, are quickly wiped out if vessels are not fully loaded, there are delays in loading or unloading ships, highways are gridlocked, or rail systems are at capacity.

The Marine Highway

A Vital Link in the Nation’s Economy

America is blessed with an abundance of navigable rivers, lakes, seaways and coasts. For much of the history of the United States, these waterways were the primary means of interstate commerce and transportation for goods and people. As a result, the majority of America’s large metropolitan areas, as well as preponderance of the U.S. population, are located along the coasts and navigable waterways.

Over time, these waterways were first supplemented and then replaced by rail, road and air as the principal means of transportation in the United States. While the inland river system, Great Lakes and coastal fleets still move a billion metric tons of cargo between American ports each year, there is incredible marine capacity that remains unused.

The greater use of America’s Marine Highways is one answer to congestion on our highways and railroads. The use of vessels could reduce major bottlenecks, such as bridges and tunnels, as well as congested interstates, such as I-95 which parallels the U.S. Atlantic coastwise routes. Properly developed, the Marine Highway can greatly relieve the increased stress on the overall transportation system.

The use of Marine Highways can reduce overall fuel consumption and limit the amount of air pollution. Moreover, studies have shown the fuel efficiency and pollution reduction benefits by switching to newer, environmentally friendly vessels.

Using the Marine Highways is cheaper too. However, a barrier exists in those areas in which the Harbor Maintenance Tax is imposed and collected. Efforts have been undertaken to address this impediment to greater use of U.S. waterways. Shippers and maritime community stakeholders have sent the message that the time for talk is over. They want to expand America’s Marine Highway to ease landside congestion problems, improve transportation efficiencies and grow the economy.

The Maritime Administration supports the development of new North American Marine Highway services and aligning and integrating them into the national, state and local transportation planning process. The Agency is also working with U.S. shipyards to develop and promote new vessel designs and construction efficiencies to build and repair the vessels needed to expand the Marine Highway System.

Everyone must work together with transportation users and providers to identify and eliminate impediments to expanding the use of waterborne transportation; accelerate the shift from surface to waterborne transportation; and build support for such an innovative approach. Action cannot come soon enough.