MARAD

Innovationen: US / MARAD

Die amerikanische Marine-Transport-Branche hat sich zu einem hoch entwickelten, global, intermodalen Transport-Netzwerk, das absolut lebenswichtig für die Wirtschaft des Landes und der anhaltende Wohlstand ist.

Die Agentur wird mit den unterschiedlichsten Seetransport tätigen Akteure zu planen und umzusetzen, eine bessere Zukunft.

A Sea Change

Zu sagen, dass Amerikas marine Transport-Industrie ist einfach über Schiffe und Seeleute ist wie gesagt, dass kommerzielle Luftfahrt nur über Flugzeuge und Piloten. Als wir uns in der 21st Jahrhunderts zu bewegen, ist eine tiefgreifende Umbruch nimmt Gestalt an. Die Marine Transport-Industrie hat sich zu einem hoch entwickelten, global, intermodalen Transport-Netzwerk, das unabdingbar, um Amerikas Wirtschaft ist
und Wohlfahrt.

Jeden Tag Tausende von Schiffen ply der weltweit riesigen Ozean Autobahnen und Amerika Wasserstraßen Durchführung Rekord Mengen von Konsumgütern und Fracht. Aber die Reise heute nicht mehr beginnt und endet an einem Port. Es beginnt mit dem Bau der Schiffe, die produzierten Güter zu tragen rund um den Globus und kann in einem Kaufhaus der Warenannahme in Indianapolis oder einer anderen amerikanischen Stadt abzuschließen.

Port-zu-Port-wuchs zu Tür-zu-Tür für den Seetransport Industrie. Amerikas
marine Transport-Industrie führte die intermodalen Revolution und die meisten von allen Formen des Transports verbunden. Mehr als ein halbes Jahrhundert her, Pionier Amerikas Seetransport Industrie die Verwendung des Behälters, jetzt die Standard-Instrument des Handels in der ganzen Welt. Es ebnete auch den Weg für Doppel-stacked Züge und die Entwicklung der Tür-zu-Tür logistischen Operationen,
Software und Tracking-Systeme.

Diese Entwicklung hat die Art, wie wir denken über das Geschäft von bewegten verwandelt
Fracht und Personen. Es hat sich völlig den Transport Landschaft und die Rolle des Verkehrs in unserem Leben verändert. Seetransport ist nun ein System der Systeme - ein integriertes Netzwerk, nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt. Es muss nahtlos.

Unter voller Ausnutzung der Amerikas Reichtum von Wasserstraßen, benötigt die Marine Transportation Systems Schiffe aller Arten geeignet für alle Arten von Fracht. Es erfordert ein erweitertes Netzwerk von Häfen und Terminals, die Flotten von Lastwagen, Waggons und Bargen diese Ware an den Kunden zu tragen. Es erfordert hoch qualifiziertes Personal sowohl an Land und auf dem Wasser. Es braucht Unterstützung Dienstleistungen und Industrie, um das Netzwerk am Laufen zu halten.

Es erfordert eine hochkomplexe logistische Choreographie von Mensch und Maschine, eine Infrastruktur
Schiffstyp Bau-und Reparatur-Service, punktgenaue Planung und die Fähigkeit zur Ortung und Verfolgung aller Vermögenswerte 24 / 7 in der gesamten Lieferkette - ob diese Vermögenswerte in der Luft oder auf dem Wasser oder Land sind.

Allerdings ist Seetransport nicht nur körperlich bewegen Fracht-und Personenverkehr über Land und Gewässer groß und klein, aber besser die Verwaltung der gesamten Sendung Prozess. Es handelt sich um eine größere Effizienz, Zuverlässigkeit und Kosteneinsparungen. Es erfüllt die Erwartungen der Kunden und die Bereitstellung erstklassigen Kundendienst.

Eine Vision für die Zukunft

Das Maritime Administration wird auf die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten einschließlich anderer Regierungen, ausländischen und inländischen Häfen und alle Transportsektor und Modi, um sicherzustellen, dass die Vereinigten Staaten eine marine Verkehrsnetz aufnehmen kann, was die Zukunft bringen mag begangen hat. Ein solches System muss diese kritischen Anforderungen:

• Es muss eine größere Menge an Waren und Menschen mit hoher Zuverlässigkeit zu bewegen
und Effizienz

• Es muss flexibel, belastbar, kostengünstig und umweltfreundlich

• Es muss die bestmögliche Nutzung der verfügbaren und fortschrittliche Technologie

• Es muss eine globale Perspektive und können an sich verändernde Marktbedingungen gerecht
und Bedürfnisse der Kunden

• Es muss ermutigen, neue Geschäftsmodelle und eine dynamische Gruppe von "door-to-door"
Leistungen

• Es muss innovative Finanzierungsmechanismen in Partnerschaft mit der Förderung
privaten Sektor zu verbessern und zu erweitern Verkehrsnetz

• Es muss eine stabile Werft industrielle Basis, um effektiv bauen und reparieren
die Schiffe und Lastkähne, die die Marine Transportation Systems dienen

• Es muss verfügbar sein, um die amerikanischen Interessen in der Zeit der nationalen oder internationalen dienen
Notfall

• Es muss erhalten und zu fördern amerikanischen wirtschaftlichen Interessen und fördern
Amerikanische Inhalt und Teilhabe

Das Maritime Administration umfasst dieser Herausforderung.

United States Department of Transportation
Maritime Administration
1200 New Jersey Avenue, SE
Washington, DC 20590

MARAD

Das Maritime Administration hat die Hauptrolle in der Weiterentwicklung der Vereinigten Staaten 21st Jahrhunderts Seetransport System. Ein System, das wird:

• Unterstützung der wachsenden Bedeutung des internationalen Handels zur weiteren Prosperität der Vereinigten Staaten durch eine Lockerung Staus in der gesamten intermodalen Transport Netzwerk von Tür zu Tür:
• Verbesserung Amerikas Führung und Prominenz im internationalen Seetransport Gemeinschaft, während weiterhin eine starke heimische Handelsmarine, hoch qualifizierte Arbeitskräfte zu fördern und eine bessere Nutzung der Nation marine Autobahnen
• Förderung US Schiffbau und Reparatur-Service
• Förderung Wettbewerb, Innovation und Effizienz und den privaten Sektor stärker an der Finanzierung, Entwicklung und Management von Transport-Infrastruktur
• Treffen der nationalen Sicherheit Transport braucht, egal wo auf der Welt ein Konflikt entstehen
• Hilfe zu überwinden Hindernisse für maritime System Wachstum, während die Bedenken über die Sicherheit und die Umwelt.

MARAD

Innovations: US/MARAD

The American marine transportation industry has become a highly sophisticated, global, intermodal transportation network that is absolutely vital to the nation’s economy and continued prosperity.

The Agency is working with the diverse marine transportation stakeholders to plan and implement a better future.

A Sea Change

To say that America’s marine transportation industry is just about ships and mariners is like saying that commercial aviation is only about planes and pilots. As we move forward in the 21st century, a profound sea change is taking shape. The marine transportation industry has become a highly sophisticated, global, intermodal transportation network that is absolutely vital to America’s economy
and continued prosperity.

Every day, thousands of vessels ply the world’s vast ocean highways and America’s waterways carrying record quantities of consumer goods and cargo. But the journey today no longer begins and ends at a port. It begins with construction of the ships that carry goods produced around the globe and can conclude at a department store’s receiving dock in Indianapolis or any other American city.

Port-to-port grew into door-to-door for the marine transportation industry. America’s
marine transportation industry led the intermodal revolution and is the most interconnected of all forms of transportation. More than half a century ago, America’s marine transportation industry pioneered the use of the container, now the standard instrument of trade all over the world. It also paved the way for double-stacked trains and the development of door-to-door logistical operations,
software and tracking systems.

This evolution has transformed the way we think about the business of moving
freight and people. It has completely altered the transportation landscape and the role of transportation in our lives. Marine transportation is now a system of systems — an integrated network, not just within the United States, but around the world. It must operate seamlessly.

Taking full advantage of America’s wealth of waterways, the Marine Transportation System requires vessels of all kinds suited to all kinds of cargo. It requires an advanced network of ports and terminals, fleets of trucks, rail cars and barges to carry these goods to the customer. It requires highly trained personnel both ashore and afloat. It needs support services and industries to keep the network up and running.

It requires a highly complex logistical choreography of man and machine, an infrastructure
of ship construction and repair facilities, pinpoint scheduling and the ability to track and trace all assets 24/7 throughout the supply chain — whether those assets are in the air, or on water or land.

However, marine transportation is not just about physically moving cargo and people across land and bodies of water great and small, but better managing the entire shipment process. It is about providing greater efficiency, reliability and cost savings. It is meeting customer expectations and providing world class customer service.

A Vision for the Future

The Maritime Administration is committed to working collaboratively with all stakeholders including other governments, foreign and domestic ports and all transportation sectors and modes to ensure that the United States has a marine transportation network capable of accommodating whatever the future may hold. Such a system must meet these critical needs:

• It must move a larger volume of goods and people with high levels of reliability
and efficiency

• It must be flexible, resilient, cost effective and environmentally friendly

• It must make the best use of available and advanced technology

• It must have a global perspective and be able to meet changing market conditions
and customer needs

• It must encourage new business models and a dynamic set of “door-to-door”
services

• It must promote innovative financing mechanisms in partnership with the
private sector to improve and expand the transportation network

• It must ensure a stable shipyard industrial base to effectively build and repair
the ships and barges that serve the Marine Transportation System

• It must be available to serve American interests in time of national or international
emergency

• It must preserve and promote American economic interests and encourage
American content and participation

The Maritime Administration embraces this challenge.

United States Department of Transportation
Maritime Administration
1200 New Jersey Avenue, SE
Washington, DC 20590

MARAD

The Maritime Administration has the lead role in the advancement of the United States’ 21st century marine transportation system. A system that will:

• Support the growing importance of international trade to the continued prosperity of the United States by easing congestion throughout the intermodal transportation network–from door to door:
• Enhance America’s leadership and prominence in the international marine transportation community while continuing to promote a strong domestic merchant marine, a highly skilled workforce and making better use of the Nation’s marine highways
• Promote U.S. shipbuilding and repair facilities
• Stimulate competition, innovation and efficiency and involve the private sector more fully in the financing, development and management of transportation infrastructure
• Meet national security transportation needs no matter where in the world a conflict may arise
• Help overcome impediments to maritime system growth while addressing the concerns over safety, security and the environment.