Academy of Maritime Flug

Die Akademie

Die Academy of Maritime Flug

Academy of Maritime Flug

SPI Akademie der Maritime Flug schult und zertifiziert Piloten, Betreuer, Mechaniker und die Produktion, die zertifizierten Mitglieder der werden wollen Sea Phantom Operations Team.

Sea Phantom Operations Team

Academy of Maritime Flug

Training & Zertifizierung

With SICHERHEIT ist unsere Priorität Nummer eins, SPI nicht nur bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Schiffe in Top-Form zu allen Zeiten sind, sondern dass unsere Crew-Mitglieder sind als gut. Als Konsequenz müssen wir alle unsere Sea Phantom Operations Team (SPOT) geschult und zertifiziert werden bei unserer US Coast Guard zugelassen Academy of Maritime Flight.

Zusätzliche Ausbildung

Alle Piloten und Attendants werden geschult und zertifiziert werden Wasserrettung, Rettungs-und EMT-Techniken als gut.

Umfang

Jeder Pilot und Attendant werden geschult, um die gesamte Linie der Seaphantoms betreiben und in der Lage sein zu einem unserer kommerziellen Sparten überall in der Welt zugeordnet werden können. HINWEIS: Zweisprachige Fähigkeiten werden in vielen Bereichen der Betrieb benötigt werden.

Eignung

SPI umfasst eine Politik der offenen Tür zu einem und alle qualifizierten Männern und Frauen unserer SPOT Crew beizutreten. Etwas Fachschule wird bevorzugt, ist aber nicht erforderlich. Die einzigen Einschränkungen auf die Schülerleistungen Förderfähigkeit verhängt ist Fitness für die besondere Pflicht, müssen zB Piloten und Begleiter sein, körperlich in der Lage die Erfüllung von Aufgaben mit der Aufrechterhaltung unserer hohen Betriebs-und Sicherheitsnormen verbunden.

Piloten mit früheren kommerziellen oder militärischen Luftfahrt Erfahrung finden enorme neue Möglichkeiten und bessere Bezahlung in ihrer Karriere mit SPI. Wir begrüßen auch Schüler mit früheren mit Erfahrung in der Coast Guard, vor allem diejenigen mit Sicherheit Verfahren beteiligt.

Kosten

Das Programm dauert 3 Monat und müssen erfolgreich absolviert werden Um ein zertifizierter Seaphantom Besatzungsmitglied Studiengebühren für Piloten geworden ist $ 20,000 mit einem zusätzlichen $ 700 auf Bücher, Software und einheitliche ausgegeben werden. Uniformen sind die eigentliche eine, die nach ihrem Abschluss in Rotation werden an einem unserer Häfen eingesetzt.

Finanzielle Hilfen

Finanzielle Hilfe-Lösungen werden für alle Studierenden, unabhängig von Ausbildung, dh Piloten, Betreuer, Mechaniker und wichtigste Produktions Personal. In vielen Fällen können Studiengebühren abgegrenzt und als Teil der anschließenden Beschäftigung Entschädigung zurückgezahlt werden

Academy of Maritime Flight

The Academy

The Academy of Maritime Flight

Academy of Maritime Flight

SPI’s Academy of Maritime Flight trains and certifies pilots, attendants, mechanics and manufacturing personnel who wish to become certified members of the Sea Phantom Operations Team.

Sea Phantom Operations Team

Academy of Maritime Flight

Training & Certification

With SAFETY being our number one priority, SPI not only strives to ensure that our vessels are in top shape at all times, but that our crew members are as well. As a consequence, we require all of our Sea Phantom Operations Team (SPOT) to be trained and certified at our US Coast Guard approved Academy of Maritime Flight.

Additional Training

All Pilots and Attendants will be trained and certified in water rescue, lifesaving and EMT techniques as well.

Scope

Each Pilot and Attendant will be trained to operate the entire line of Seaphantoms and be able to be assigned to any of our commercial lines of business anywhere in the world. NOTE: Bilingual skills will be required in many areas of operation.

Eligibility

SPI embraces an open door policy to any and all qualified men and women to join our SPOT crew. Some college is preferred but not required. The only restrictions imposed on student eligibility is fitness for the particular duty, e.g. pilots and attendants must be physically capable of performing duties associated with maintaining our high operational and safety standards.

Pilots with previous commercial or military aviation experience will find tremendous new opportunities and better pay in their careers with SPI. We also welcome students with previous with experience in the Coast Guard, especially those involved with safety procedures.

Cost

The program will take 3 months and must be passed successfully To become a certified Seaphantom crew member Tuition for Pilots is $20,000 with An additional $700 to be spent on books, software and uniform. Uniforms are the actual one that will be used upon graduation into rotation at one of our ports.

Financial Aid

Financial aid solutions will be available to all students regardless of training program, ie, pilots, attendants, mechanics and key manufacturing personnel. In many cases, tuition may be deferred and repaid as part of subsequent employment compensation