Nahtloser Verkehr: Greenpeace

Innovationen: Die ITF / Greenpeace

Greenpeace Energy 3.0 Bericht

Im vergangenen September veröffentlichte Greenpeace die Energie 3.0 Bericht zur Bewältigung nicht nur, wie die Nachfrage nach Elektrizität zu decken versucht, aber alle den Energiebedarf von allen Sektoren auf dem spanischen Festland ausschließlich mit erneuerbaren Energien und wie man es in der einfachste, schnellste und billigste tun Weg - und auch nachhaltig - dank Energieeffizienz und Intelligenz sowie durch die volle Integration aller Energie verbrauchenden Sektoren.

Die Studie zeigt, dass die Energie 3.0 System technisch machbar und sehr nützlich ist, im Vergleich zum Business-as-usual-Szenario aus jeder Perspektive: technische, wirtschaftliche und ökologische sowie Landnutzung.

Unter dieser Perspektive ist ein intelligentes Transportsystem können Mobilitätsdienstleistungen mit einer großen Reduktion des Energieverbrauchs durch effizientere Fahrzeuge und eine hohe Auslastung durch gemeinsame mobile Dienste erreicht befriedigen.

Die meisten der Verkehr ist Elektro-und die Fahrzeuge zum Austausch von Energie mit dem Gitter, auf diese Weise die Verbraucher in den Betrieb und das Management des Stromnetzes wertvolle Demand Side Management Services und Nachfrageseite Reaktion und Erleichterung der Integration der 100% erneuerbare beteiligen Strom.

Seamless Transport: Greenpeace

Innovations: The ITF/Greenpeace

Greenpeace Energy 3.0 Report

Last September, Greenpeace published the Energy 3.0 report which seeks to tackle not only how to meet the demand for electricity, but all the energy needs of all sectors in mainland Spain exclusively with renewable energy and how to do it in the simplest, quickest and cheapest way – and also sustainably – thanks to energy efficiency and intelligence as well as through full integration of all energy-consuming sectors.

The study shows that the Energy 3.0 system is technically viable and highly beneficial compared to the business-as-usual scenario from every perspective: technical, economical, environmental as well as land use.

Under this perspective, an intelligent transport system is able to satisfy mobility services with a great reduction in energy consumption thanks to efficient vehicles and high occupancy levels achieved through shared mobile services.

Most of the transport is electric and the vehicles exchange energy with the grid; in this way, consumers participate in the operation and management of the power grid providing valuable demand-side management services and demand-side response and facilitating the integration of 100% renewable electricity.