Markt: Fast Response

Der Markt: Fast Response


DIE WELTWEIT FAST RESPONSE MARKT

Downed Chopper

Beschreibung

Offshore Patrol Vessels (OPV) sind das am schnellsten wachsende Segment der Marineschiffe Markt. Mindestens 23 Ländern bekannt sind, insgesamt 76 OPVs auf Bestellung haben oder geplant bei einem Wert von über $ 10 Billion. OPVs können grob in 2 Typen klassifiziert werden; 1) High-End-Kriegsführung Schiffe mit teuren Waffensysteme und C4I Suiten und 2) Mehr grundlegenden Patrouillenboote, konzipiert für anhaltend niedrige Intensität Missionen und ausgestattet mit den grundlegenden Waffe Rüstung, Standard-Navigation Sensoren und gebaut, um kommerzielle Standards.

Welche dieser Typen ein Land wählt, hängt von seiner besonderen Marine Anforderungen, die sich aus der geographischen Lage, der politischen Bestrebungen und zugedachte Rolle der Seestreitkräfte. Allerdings sind die Mehrzahl der OPV-Programme der billigeren Multi-Role-Vielfalt. Diese werden in einer zunehmenden Anzahl von Rollen, einschließlich Fischerei, Schutz, Kontrolle der Umweltverschmutzung, Feuerlösch-, Bergungs-oder Such-und Rettungsdienst (SAR), Drogenbekämpfung, humanitäre Operationen und der ausschließlichen Wirtschaftszone (AWZ) Patrouille eingesetzt.

Offshore Patrol Sicherheit berichtete folgendes:

"Ein Wachstum in internationalen Piraterie, zusammen mit den jüngsten Entwicklungen in Südamerika, Australien und Asien und den niedrigen Kosten von kleineren Schiffen, hat eine Reihe von neuen Offshore-Patrouillenboot Märkte geschaffen. Offshore Patrol Vessels (OPV) sind das am schnellsten wachsende Segment der Schiffe Markt. Mindestens 23 Ländern bekannt sind, insgesamt 76 OPVs auf Bestellung haben oder geplant bei einem Wert von über $ 10 Billion.

Schiffe aller Größen haben, sich in die Combined Task Force 150 den Kampf der Piraterie vor der somalischen Küste: in 2008 ein OPV von einem unbekannten europäischen Nation ergab eine Stand der Technik Boarding System hat dazu beigetragen, seine Besatzung zu inspizieren Verdacht Piratenschiffe in einer sichereren Weise . Australien hat bereits geplanten Ausgaben, die sehen es hinzuzufügen 20 neue Kämpfer OPVs seine Flotte gelegt. Im Mai 2009, kündigte das Land Minister für Verteidigung Joel Fitzgibbon seinem neuesten White Paper mit den Worten: "Die Fähigkeit, lokale Meeres Kontrolle zu schaffen ist für die Aufrechterhaltung der Freiheit der Schiffahrt in unserer unmittelbaren Region, der Schutz der Schiffe, die das Leben Blut unserer Wirtschaft zu tragen , Verhinderung von Angriffen auf Australien oder seine Offshore-Territorien und Ressourcen und die Unterstützung der Landstreitkräfte. "

Piraterie ist nicht die einzige Bedrohung, die von Ländern in der 21st Century konfrontiert - die Terroristen hinter den Anschlägen von Mumbai in das Land nach der Entführung eines Fischerbootes. Die Commons Defence Committee hat herausgefunden, dass das Vereinigte Königreich könnte anfällig für ähnliche Angriffe hingewiesen. Die Royal Navy hat nur sechs Kriegsschiffe, zwei OPVs und einen Träger tanker schützt mehr als 7,000 Meilen Küstenlinie. Der Ausschuss sagte: "Es ist ein starkes Argument für die Entwicklung eine abschreckende Funktion in Bezug auf Bedrohungen der zivilen maritime Ziele."

Territoriale Streitigkeiten bilden einen weiteren Grund für OPV Akquisition. Chiles staatlichen Werft startete die zweite der 4 patrulleros de zona maritime (PZM) OPVs unter der chilenischen Marine Danubio IV Projekt in 2008, während Argentiniens Projekt PAM (Patrulleros de Alta Mar) ist für bis zu 5 OPVs der 1,800 Tonnen. Mit einer Länge von über 80m sind die Schiffe Dieselantrieb zu haben und mit einem 40mm bewaffnet werden. Namibia hat damit begonnen, seine eigene Marineverteidigungssysteme Kraft mit auf Südafrika verlassen, um seine Hoheitsgewässer zu schützen entwickeln. Es hat Schulungen für seine Marine-Offiziere an der brasilianischen Marine School. Die jüngste Entdeckung von Öl in dem südamerikanischen Land hat dazu geführt, dass Brasilien ein weiteres Schwellenland handelt. "

Für weitere Informationen wenden Offshore Patrol Security auf + 44 (0) 20 7763 6071.

SPI ist derzeit in Gesprächen für OPVs mit Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Mexiko, Panama, Peru, Trinidad & Tobago und Venezuela.

Die Asien-Pazifik-Region

"Maritime Sicherheit bleibt ein dringendes Anliegen für die asiatischen und pazifischen Ländern. Weiterbildung und durch einige Maßnahmen wächst, hat Drohungen von Piraterie und andere Störungen und sicher Seehandel in der Region einen robusten Markt für maritime Sicherheit Fähigkeiten, die ein Kernstück vieler Aussteller Displays bei IMDEX sichergestellt werden. Die maritime Sicherheit Markt, jedoch unterscheidet sich von anderen Marine Marktsegmente in mehrfacher Hinsicht.

Erstens neigen die Käufer der maritimen Sicherheit Fähigkeiten zu einem breiteren Spektrum von Einrichtungen und Dienste, deren Budgets, Entscheidungsfindung und operative kulturellen sehr unterschiedlich sein können von der traditionellen navy Käufer bestimmte Arten von Kriegsschiffen sein.

Zweitens, im Gegensatz zu traditionellen Marine Marktsegmente wie U-Boote oder Fregatten, ist Sicherheit im Seeverkehr stärker fragmentiert und weniger auf spezifische Plattformen zentriert. Die meisten Länder in der Region in einer "layered Gefahrenabwehr im Seeverkehr" Rahmen, grundlegende physische Sicherheit von Häfen, land-based Küstenüberwachung Beiträge, Seefernaufklärer (feste und Drehflügel), umfangreiche Reichweite und sogar Abstand auf Befehl enthält zu betreiben, Steuerung, Kommunikation (C3), ISR, maritimen Bereich das Bewusstsein Fähigkeiten und zunehmend auch unbemannte und Robotersystemen.

Dennoch bleibt das Herzstück der meisten regionalen maritimen Sicherheitskräfte das bemannte Patrouillenboot. AMI verfolgt die aktuellen und zukünftigen Markt für diese Kern-Meer-basierten Komponenten der maritimen Sicherheit Netze, nämlich Patrouillen Schiffe von der 7M RHIB Boot 120M Coast Guard Cutter wenig anders in Form oder Funktion von Marine Fregatten. Heute sind einige 150 OPVs und 6,000 kleineren Patrouillenboote im Inventar der Marinen, Küstenwachen und Sicherheit im Seeverkehr Agenturen auf der ganzen Welt.

In den nächsten 20 Jahr, AMI prognostiziert, dass etwa 200 neuen OPVs und weitere 1,000 neue Patrouillenboote wird weltweit gebaut werden. Dies entspricht einem Marktwert von rund USD 35B in neues Schiff und verwandten Systemen Ausgaben. In der Region Asien-Pazifik ist die Zukunft PV / OPV Markt AMI International - HOT NEWSTM April 2011 prognostiziert auf USD 7B gegenüber dem gleichen Zeitraum-was etwa 20% des künftigen globalen Markt für diese Art von Schiffen betragen.

Im Vergleich zu anderen höheren Wert Segmente in der Marine-Markt-U-Boote, Fregatten und amphibischen Schiffen-the patrol / OPV Markt ist relativ bescheiden. Das heißt, die PV / OPV-Segment bleibt die größte Volumen Segment durch Zahlen von Schiffen und Fahrzeugen zu erwarten gebaut werden gemessen.

Und so gut, um auf dem Meer bleibt ein schwer zu erreichendes Ziel in vielen Teilen der Region Asien-Pazifik, Fähigkeiten, AP Nationen zu verbessern maritime security-von Zäunen und Sensor-Stationen schnell intercept Handwerk und leistungsfähige Schiffe und Flugzeuge-wird in der hohen Nachfrage weiterhin helfen . Damit wird Sicherheit im Seeverkehr eine Gewährleistung Merkmal dieses Jahr und zukünftige IMDEX Ereignisse. "

AMI International - HOT NEWSTM April 2011

Market: Fast Response

The Market: Fast Response


THE WORLDWIDE FAST RESPONSE MARKET

Downed CHopper

Overview

Offshore Patrol Vessels (OPVs) are the fastest growing segment of the Naval Vessels Market. At least 23 countries are known to have a total of 76 OPVs on order or planned at a value of over $10 Billion. OPVs can be broadly classified into 2 types; 1) High‐end war‐fighting vessels with expensive weapon systems and C4I suites and 2) More basic patrol vessels, designed for sustained low intensity missions and equipped with basic gun armaments, standard navigation sensors and built to commercial standards.

Which of these types a country chooses, depends on its particular naval requirements, resulting from its geographic location, political aspirations and intended role of its naval force. However, the majority of OPV programmes are of the cheaper multi‐role variety. These are being used in an increasing number of roles, including fishery protection, pollution control, fire‐fighting, salvage or search and rescue (SAR), counter‐narcotics, humanitarian operations and exclusive economic zone (EEZ) patrol.

Offshore Patrol Security reported the following:

“A growth in international piracy, along with recent developments in South America, Australia and Asia and the low cost of smaller ships, has created a number of emerging offshore patrol vessel markets. Offshore Patrol Vessels (OPVs) are the fastest growing segment of the vessels market. At least 23 countries are known to have a total of 76 OPVs on order or planned at a value of over $10 Billion.

Ships of all sizes have become involved in the Combined Task Force 150 to battle piracy off the Somali Coast: in 2008 one OPV from an undisclosed European nation revealed a state of the art boarding system has helped its crew inspect suspected pirate ships in a safer manner. Australia has already laid out spending plans which will see it add 20 new combatant OPVs to its fleet. In May 2009, the country’s minister for defense Joel Fitzgibbon announced his latest white paper by saying: “The ability to establish local sea control is essential to maintaining freedom of navigation in our immediate region, protecting the ships that carry the life blood of our economy, preventing attacks on Australia or its offshore territories and resources, and supporting land forces.”

Piracy is not the only threat faced by countries in the 21st Century – the terrorists behind the Mumbai attacks entered the country after hijacking a fishing boat. The Commons Defence Committee has pointed out that the UK could be vulnerable to similar attack. The Royal Navy only has six warships, two OPVs and a support tanker protecting more than 7,000 miles of coastline. The committee said: “There is a strong case for developing a deterrent capability in relation to threats to civilian maritime targets.”

Territorial disputes form another reason for OPV acquisition. Chile’s government-owned shipyard launched the second of 4 patrulleros de zona maritime (PZM) OPVs under the Chilean Navy’s Danubio IV project in 2008, while Argentina’s Project PAM (Patrulleros de Alta Mar) is for up to 5 OPVs of 1,800 tons. With a length of over 80m, the ships are to have diesel propulsion and to be armed with a 40mm gun. Namibia has started to develop its own naval defence force having relied on South Africa to protect its territorial waters. It has organised training for its naval officers at the Brazilian Navy School. The recent discovery of oil in the South American country has meant that Brazil is another emerging market.”

For more information contact Offshore Patrol Security on +44 (0) 20 7763 6071.

SPI is currently in discussions for OPVs with Argentina, Brazil, Chile, Colombia, Ecuador, Mexico, Panama, Peru, Trinidad & Tobago and Venezuela.

The Asia Pacific Region

“Maritime security remains a pressing concern for Asian and Pacific nations. Continuing, and by some measures growing, threats of piracy and other disruptions to safe and secure sea commerce in the region has ensured a robust market for maritime security capabilities that will be a centerpiece of many exhibitor displays at IMDEX. The maritime security market, however, is different from other naval market segments in several respects.

First, the buyers of maritime security capabilities tend to be a broader set of agencies and services whose budgets, decision making , and operational cultural can be very different from the traditional navy buyer of specific types of warships.

Second, in contrast to more traditional naval market segments such as submarines or frigates, maritime security is more fragmented and less centered on specific platforms. Most nations in the region operate in a “layered maritime security” framework that includes basic physical security of ports and harbors, land-based coastal surveillance posts, maritime patrol aircraft (fixed and rotary wing), extensive long range and even spaced based command, control, communications (C3), ISR, maritime domain awareness capabilities and, increasingly, unmanned and robotic systems.

Still, the centerpiece of most regional maritime security forces remains the manned patrol vessel. AMI tracks the current and future market for these core sea-based components of maritime security networks—namely patrols vessels ranging from the 7M RHIB boat to 120M Coast Guard Cutters little different in form or function from naval frigates. Today, some 150 OPVs and 6,000 smaller patrol vessels are in the inventory of navies, coast guards and maritime security agencies around the world.

Over the next 20 years, AMI forecasts that about 200 new OPVs and another 1,000 new patrol vessels will be built worldwide. This represents a market value of about USD 35B in new ship and related systems expenditures. In the Asia-Pacific region, the future PV/OPV market is AMI International – HOT NEWSTM April 2011 forecasted to amount to USD 7B over the same period—representing about 20% of the future global market for these types of ships.

Compared to other higher value segments in the naval market—submarines, frigates and amphibious ships–the patrol/OPV market is relatively modest. That said, the PV/OPV segment remains the largest volume segment as measured by numbers of ships and craft expected to be built.

And as good order at sea remains an elusive goal in many parts of the Asia-Pacific region, capabilities that help A-P nations improve maritime security–from fences and sensor stations to fast intercept craft and highly capable ships and aircraft—will remain in high demand. This will make maritime security an ensuring feature of this year’s and future IMDEX events.”

AMI International – HOT NEWSTM April 2011