Sea States

Die Seaphantom: Sea States

Seegang

Während wir auf die in oberen 1,500 der weltweit 32,000 Ports planen, erkennen wir, wird es Zeiten und Orte, wo Seegang unsere Fähigkeit, in einem sicheren / zeitnah arbeiten, dh durchschnittlichen Wellen über 8-10 ft. (2.4 behindert werden -3.0 m)

Mit Karten von NOAA und anderen zur Verfügung gestellt, werden wir Bereiche identifizieren, wo dies der Fall sein wird. Ohne zu prüfen, mögliche Routen im Detail, wir derzeit in unseren Prognosen, dass ein Worst-Case-Szenario 10% aller globalen Markt nicht verfügbar sein wird aufgrund widriger Bedingungen auf See zu berechnen.


Wellenhöhe


Seegang Führer



Wellenhöhe

Bodeneffekttragflügelfahrzeug
siehe "Wie Tragflügeln Really Work"

Die University of Adelaide (AU) School of Mechanical Engineering führte eine gründliche Studie über die Lebensfähigkeit der Bodeneffekttragflügelfahrzeug Fahrzeuge. Die Ergebnisse dieser Studie wurden wie folgt gemeldet:

Abschluss

Die Vorteile des Bodeneffekttragflügelfahrzeug sind bekannt und genutzt für viele Jahre. Doch die Gefahren und vermeintliche Gefahren der Bodeneffekttragflügelfahrzeug Flug haben wieder das Design und die Entwicklung der WIG Handwerk über viele Jahrzehnte gehalten. Bis zum heutigen Tag gibt es relativ wenig staatliche Mittel in die Forschung und Entwicklung von WIG Handwerk.

Vorherige Entwicklungen im WIG entwerfen fahrzeug waren weitgehend problematisch und geplagt von Unfällen, doch die Leistungen, die gemacht wurden haben gezeigt, dass das WIG-Effekt ein großes Potenzial hat und dass WIG Handwerk kann für praktische Anwendungen entwickelt werden. Die Fähigkeit, die Geschwindigkeit einer Ebene mit der Nutzlast eines Boot haben das Potenzial hat, die Gesellschaft die Mittel des Güterverkehrs zu revolutionieren, während der Freizeit Potenzial WIG Handwerk bleibt attraktiv für viele.

Trotz der lästigen Entwicklungsgeschichte der WIG Handwerk und konsequente Rückzug der großen Maßstab Finanzierung, großes Interesse besteht noch in vielen Luftfahrt-Enthusiasten und Akademiker, die arbeiten, um zu WIG Handwerk Leistung akzeptabel, so dass sie eines Tages kann sich wirtschaftlich realisierbar und erfolgreich fortzusetzen.

Sea States

The Seaphantom: Sea States

sea states

While we plan on operating in top 1,500 of the world’s 32,000 ports, we recognize there will be times and places where sea states will hinder our ability to operate in a safe/timely fashion, i.e, average waves above 8-10 ft. (2.4-3.0 m)

Using maps provided by NOAA and others, we will identify areas where this will be the case. Without examining potential routes in detail, we currently calculate in our projections that a worst case scenario of 10% of any global market will be unavailable due to adverse sea conditions .


Wave HEight


Sea State Guide



Wave Height

wing in ground effect
see “How Do Airplane Wings Really Work”

The University of Adelaide(AU) School of Mechanical Engineering conducted an exhaustive study on the viability of Wing In Ground Effect Vehicles. The results of this study were reported as follows:

conclusion

The benefits of the wing in ground effect have been known and exploited for many years. Yet the dangers and perceived risks of wing in ground flight have held back the design and evolution of WIG craft over many decades. To this day there is relatively little government funding into research and development of WIG craft.

Previous developments in WIG craft design have been largely problematic and plagued with accidents, yet the accomplishments that have been made have shown that the WIG effect has great potential and that WIG craft can be designed for practical applications. The ability to have the speed of a plane with the payload of a boat has the potential to revolutionise society’s means of cargo transport, while the recreational potential of WIG craft remains appealing to many.

Despite the troublesome development history of WIG craft and consequent withdrawal of large scale funding, great interest still exists in many aeronautical enthusiasts and academics, who continue to work in order make WIG craft performance acceptable so that they may one day become commercially feasible and successful.