Blog

Der Blick von der Brücke

Im Namen der gesamten Crew hier bei Sea Phantom Internationale möchten wir Sie herzlich willkommen an Bord.

Als ich ein Junge war ich würde mein Fahrrad und gehen 'splorin'. Dank einiger sehr verständnisvoll Eltern und stieß bei meinen verrückten Onkel Bill, wuchs meine Neugier sprunghaft überzeugende mich vorwärts und aufwärts zu wagen. Das Suchen nach "unentdeckte Länder" nie nachgelassen und hat mich zu einem Leben von ungeheurer Entdeckungen, sowohl weltliche und geistliche geführt.

Es ist mit diesem Geist I Partnerschaft mit meinem Bruder von einer anderen Mutter David Borman und zusammen mit unseren Familien haben wir uns auf das größte Abenteuer unseres Lebens begonnen. Diese Seite ist unsere Art, damit jeder in diesem großen Abenteuer zu teilen und hoffe, Sie alle unserer Einladung zu "splorin 'mit uns online und im Leben kommen!

On / Up,

Kapitän Zeno

Supermodel Boards Phantom!

  • omahyra_moto_art
  • omahyra_moto_beach
  • omahyra_moto_bw
  • omahyra_moto_hatch
  • omahyra_moto_interior
  • omahyra_moto_top
  • omahyra_moto_tow

Berühmt Supermodel Omahyra Mota kam für ein Fotoshooting für Intersection Magazine nach der Veröffentlichung von X-Men: The Last Stand wo sie spielte die Rolle des Arclight.

Mick Schneider

März 12, 2013 7: 03 Uhr

SPI verlor ein großer Mann, Freund und Teamkollege letzten Valentinstag mit dem tragischen Tod des berühmten finanzielle Genie Mick Schneider. Mick traf sich mit unseren sieben Personen Finance-Team jeden Mittwoch bei seinem Lieblings italienisches Restaurant, wo er die Gruppe geführt über das hinaus, was die Arbeit rief.

Mick hatte sich eine Stufenleiter in seinem Büro gefallen, schlug seinen Kopf hart in den Prozess. Aber In typischen Mick Mode, er noch geschafft, die Sanitäter, ihn ins Krankenhaus in seiner unnachahmlichen Art zu befehlen. Niemand dachte, das größer als das Leben Charakter wäre für mehr als ein paar Tage.

Wir waren alle erstaunt, zu erfahren, dass der Schlag härter als irgend jemand jemals gedacht war, mit ihm letztendlich kostete ihn und uns sein Leben am Valentinstag.

Unersetzlich, werden wir immer tragen ihn in unsere Herzen und Köpfen. Er wird sehr, sehr vermisst.

Dr. Patrick Dixon

Januar 28, 2013 4: 29 Uhr

SPI begrüßt berühmten europäischen futuristischen unseren Advisory Team. Die Londoner Times hat Dr. Dixon als einer der Top 20 Europas einflussreichsten Business Consultants anerkannt. Sie können sehen, ein Video von seiner (und unserer) Ansichten über die Zukunft der Schifffahrt auf unserer The Edge: Schnelle Lieferung Seite.

Cooler Planet!

Januar 17, 2013 10: 18 pm

SPI begrüßt an Bord der neuen strategischen Partner, Cool Planet. Cool Planet produziert negativen Kohlenstoff Benzin im Einklang mit unserer Umweltziele. Diese erstaunliche neue Kraftstoff tatsächlich entfernt CO2 aus der Atmosphäre. Wie cool ist das!

News

The View From The Bridge

On behalf of the entire crew here at Sea Phantom International we’d like to welcome you aboard.

When I was a boy I would take my bike and go ‘splorin’. Thanks to some very understanding parents and nudging from my crazy Uncle Bill, my curiosity grew by leaps and bounds compelling me to venture onward and upward. That search for “undiscovered countries” never abated and has led me to a life of tremendous discoveries, both worldly and spiritual.

It is with that spirit I partnered with my brother from another mother David Borman and together with our families we have embarked on the greatest adventure of our lives. This site is our way of enabling everyone to share in this great adventure and hope you all accept our invitation to come ‘splorin’ with us online and in life!

On/Up,

Captain Zeno

Supermodel Boards Phantom!

  • omahyra_moto_art
  • omahyra_moto_beach
  • omahyra_moto_bw
  • omahyra_moto_hatch
  • omahyra_moto_interior
  • omahyra_moto_top
  • omahyra_moto_tow

Famed supermodel Omahyra Mota came by for a photo shoot for Intersection Magazine after the release of X-Men: The Last Stand where she played the role of Arclight.

Mick Schneider

March 12, 2013 7:03 am

SPI lost a great man, friend and team mate last Valentine’s Day with the tragic death of famed financial genius Mick Schneider. Mick met with our seven person finance team every Wednesday at his favorite Italian restaurant where he guided the group above and beyond what the job called for.

Mick had fallen off a step ladder in his office, hitting his head hard in the process. But In typical Mick fashion, he still managed to command the paramedics taking him to the hospital in his own inimitable way. No one ever thought this larger than life character would be down for more than a few days.

We were all astonished to learn that the blow was more severe than anyone had ever imagined, with it ultimately costing him and us his life on Valentine’s Day.

Irreplaceable, we will always carry him in out hearts and minds. He will be so very, very missed.

Dr. Patrick Dixon

January 28, 2013 4:29 am

SPI welcomes famed European futurist to our Advisory Team. The London Times has recognized Dr. Dixon as one of Europe’s Top 20 Most Influential Business Consultants. You can see a video of his (and our) views on the future of shipping on our The Edge: Fast Shipping page.

Cool Planet!

January 17, 2013 10:18 pm

SPI welcomes aboard its new strategic partner, Cool Planet. Cool Planet manufactures negative carbon gasoline in line with our environmental goals. This amazing new fuel actually REMOVES CO2 from the atmosphere. How cool is that!