Innovationen

Die Schlüssel für die Zukunft

Umweltinnovationen

Pollution Lösungen

Forscher an der Penn State haben festgestellt, gibt es eine wachsende Anerkennung bei privaten Unternehmen, dass die Verringerung Fracht THG-Emissionen kann auch fahren Verbesserung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit. Um jedoch langfristige Vorteile von Kosten und Kundenservice sowie ökologische Nachhaltigkeit zu erreichen, wird eine strategische Verlagerung erforderlich. Strategien kann es sich um eine Verschiebung in der Supply Chain-Konfiguration wieder Auffinden Produktionsstätten und Lagerhallen, Modifizieren eines Unternehmens Governance-und Kontrollsysteme sowie die Stärkung Mitarbeiterschulungen.

Governmental (EU) Innovationen

Das Programm Marco Polo

Die Europäische Union (EU) Marco Polo Programm Fonds Küstenschifffahrt durch seine Meeresautobahnen Förderprogramm. Die gesamte intermodale Programm, das Schiene umfasst, zielt darauf ab, den Gegenwert von 700,000 Lkw pro Jahr zwischen Paris und Berlin oder 74.4 Milliarden Tonnen Fracht pro Meile, die wiederum Staus und Emissionen reduzieren zu entfernen, bei gleichzeitiger Verbesserung der Durchsatz und Zuverlässigkeit.

Governmental (US) Innovationen

marine-Highways

Küstenschifffahrt, Kurzstreckenseeverkehr und Amerikas Marine Highway sind alle Begriffe, die auf Wasserbasis Fracht, die ohne Überqueren einer großen Meeresströmungen oder Verlassen eines Kontinents transportiert wird beschreiben. Nach Angaben der US Maritime Administration (Marad), reduziert Küstenschifffahrt die Einschränkungen der Infrastruktur von verstopften Autobahnen, die wiederum schränkt die Notwendigkeit für teure Brücke Nachrüstungen, Straßen-Erweiterung und zusätzliche Highway Safety Finanzierung.

International Transport Forum

Nahtloser Verkehr

Das International Transport Forum bringt 54 Mitgliedsländer mit dem Ziel, die globale Verkehrspolitik voranzutreiben und sicherzustellen, dass es zu einer nachhaltigen Entwicklung, Wohlstand, soziale Eingliederung und den Schutz des menschlichen Lebens und des Wohlbefindens beitragen fort. Es funktioniert, um den Austausch von Informationen weltweit zu erleichtern und die Kapazitäten für die Entscheidungsfindung in den Mitgliedsstaaten zu verbessern.

Technologische Innovationen

Die Seaphantom

Mit einem Rumpf-Design auf einer NASA-Auftriebskörper basiert - das gleiche Konzept, das auf dem Space Shuttle geführt - Seaphantom ist einer der führenden disruptive Technologien in der Welt, die von der International Academy of Sciences "für seine renommierten nominiert Outstanding Technology of the Year Award.

Logistische Innovationen

Intra Coastal Networks

Ein Netz von relativ geringen Kosten mini, midi konnte und Mega Häfen in der Welt Küsten verteilt implementiert, um die Art der seismische Verschiebung in der globalen Logistik wie von der Penn State oben erwähnten Studie (Environmental Innovations) geächtet zu schaffen. Allerdings kann dieses Szenario nur etwa kommen mit der Bereitstellung eines "Schwarm" von sehr schnellen, relativ niedrigen Kosten Seetransport Lösung wie die Seaphantom.

Innovations

The Keys To The Future

Environmental Innovations

Pollution Solutions

Researchers at Penn State have found there is a growing recognition among private companies that reducing freight-related GHG emissions can also drive improvement in efficiency and competitiveness. However, to achieve long-term benefits of costs and customer services along with environmental sustainability, a strategic shift is required. Strategies may involve a shift in supply chain configuration, re-locating manufacturing sites and warehouses, modifying a company’s governance and control systems, and strengthening employee training programs.

Governmental (EU) Innovations

The Marco Polo Programme

The European Union’s (EU) Marco Polo Program funds coastal shipping through its Motorways of the Sea grant program. The entire intermodal program, which includes rail, aims to remove the equivalent of 700,000 trucks per year between Paris and Berlin, or 74.4 billion tons of freight per mile, which in turn will reduce congestion and emissions, while improving throughput and reliability.

Governmental (US) Innovations

Marine Highways

Coastal shipping, short sea shipping and America’s Marine Highway are all terms that describe waterborne freight that is transported without crossing a major ocean or leaving a continent. According to the U.S. Maritime Administration (MARAD), coastal shipping reduces the infrastructure constraints of clogged highways, which in turn curtails the need for expensive bridge retrofits, road expansion and additional highway safety funding.

International Transport Forum

Seamless Transport

The International Transport Forum brings together 54 member countries with the aim to advance the global transport policy agenda, and ensure that it continues to contribute to sustainable development, prosperity, social inclusion and the protection of human life and well-being. It works to facilitate the exchange of information internationally and to improve the capacity for decision making in member countries.

Technological Innovations

The Seaphantom

With a hull design based on a NASA lifting body – the same concept that led to the Space Shuttle – Seaphantom is one of the foremost disruptive technologies in the world, nominated by the International Academy of Sciences’ for its prestigious Outstanding Technology of the Year Award.

Logistical Innovations

Intra Coastal Networks

A network of relative low cost mini, midi and mega ports distributed throughout the world’s coastlines could be implemented to create the kind of seismic shift in global logistics as proscribed by the Penn State study mentioned above (Environmental Innovations). However, this scenario can only come about with the deployment of a “swarm” of very fast, relatively low cost marine transport solution such as The Seaphantom.