Einfluss

Hoffnungen und Projektionen

Projiziert Weltweite Wirkung

Die Umweltverträglichkeitsprüfung

Seaphantoms mit ihrer Fähigkeit zur Anwendung sauberer Technologien zu nutzen und mit einer besseren Kraftstoffeffizienz als die meisten, wenn nicht alle der globalen maritimen Flotte, bietet das Versprechen zur Verringerung der Treibhausgase Treibhausgase (THG) in signifikanter Weise. Die Kombination ihrer eigenen massiv disruptive Technologie mit der Flexibilität, um weltweit Küsten Vertriebssysteme von der Überlastung neigen Hub verwandeln und sprach Modell einer direkten Vertrieb haben die gleiche Wirkung auf THG, wie es ein Großteil der weltweiten Lkw-und Schienenverkehr Offshore bewegt, so dass sowohl Systemen eine wichtige Rolle zu spielen, da sie kürzere Läufe mit größerer Häufigkeit anpassen, möglicherweise also größere Mengen von Fracht bewegt, aber mit einer besseren Kraftstoffeffizienz aus der Vermeidung von überlasteten Autobahnen rund um festgefahrene Hubs.

Der Economic Impact

Seaphantoms stellt eine der größten massiv disruptive Technologien und Innovationen in der modernen Transport, Bereitstellung Wertversprechen und Logistiklösungen, die erheblich erweitern die Märkte für unsere operativen Partner, Steigerung der Einnahmen bei gleichzeitiger Reduzierung der Betriebskosten über alle sieben unserer Sparten. Aber, ähnlich wie das Handy bringen massiv disruptive Technologien Expansion und Wachstum auf den Märkten, die Nutzen aus der Technologie so viel wie die Industrie selbst. Als Konsequenz SPI steht bereit, um die Vision seiner Gründer bei der Bereitstellung der fehlende Glied in der globalen Lieferkette zu ermöglichen, bringt mehr Wohlstand zu den weltweit Küsten und darüber hinaus.

Fast Ferries

Seaphantoms durch eine Intracoastal Fast Ferry Network (IFN) entlang bezeichnet Marine Highways eingesetzt würden radikal verändern die Geschwindigkeit, Sicherheit, niedrigen Kraftstoffverbrauch, geringe Kohlendioxid-Emissionen, Betriebskosten, Kapitalkosten, Laufzeiten und Route Flexibilität, die die Branche. Diese fühlen sich diese Vorschläge würden signifikanten Wert für unsere operativen Partner hinzuzufügen, nicht auf die Vorteile, die sie ihren Kunden bringen würde erwähnen - Pendler, Reisende und andere in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit.

Schnelle Fracht

Seaphantoms durch eine Intracoastal Fast Freight (Express) eingesetzt Network (IXN) entlang bezeichnet Marine Highways würde radikal verändern die Reichweite unserer schnellen Güterverkehr operativen Partner in den Ausbau ihrer Märkte in den Schwellenländern, wo Wasserstraßen zu definieren viel von der Landschaft und Boote, nicht LKWs und Schienen, die primäre Form des Transports bleiben. Mit der Geschwindigkeit, Reichweite, Route und Zeitplanung Flexibilität, niedrigen Kraftstoffverbrauch, Kohlendioxid-Emissionen, Kapital-und Betriebskosten, kann der schnelle Güterverkehr deutlich auszubauen Markt, dass es eine neue Wohlstand sowohl für die Industrie als auch die Kunden ist es von Nutzen wäre.

Schnelle Offshore Services

Seaphantoms durch eine Intracoastal Schnelle Offshore Network (ION) entlang bezeichneten Marine-Highways eingesetzt würden radikal verändern die Geschwindigkeit und Sicherheit, mit denen unsere operativen Partner in der Lage, Personal und von Ölplattformen übertragen sowie bieten Notfallmaßnahmen bei Explosionen et al was würde Mensch und / oder Umwelt schaden. Mit der Geschwindigkeit, Reichweite, Route und Zeitplanung Flexibilität, niedrigen Kraftstoffverbrauch, Kohlendioxid-Emissionen, Kapital-und Betriebskosten können Betreibergesellschaften unteren kostengünstige Lösungen sowohl für sich selbst als auch ihre Kunden zu erbringen.

Schnelle Antwort

Seaphantoms durch eine Intracoastal Fast Response Network (FRN) entlang bezeichnet Marine Highways eingesetzt würden radikal verändern die Sicherheitsoptionen für unsere operativen Partner mit der Sicherung der Welt Küsten, Häfen und Ölfelder berechnet. Solche Netzwerke würden unseren operativen Partnern mit Satelliten-und Drone aktiviert Command, Control, Communications and Intelligence-Funktionen, die erkennen, zu identifizieren, kommunizieren und zu untersagen jedes Ziel über oder unter dem Wasser zu versorgen. Darüber hinaus mit der Zeit in der Regel Ziel im Bereich von 10 Minuten, so dass die Seaphantom Lösung der schnellste Sicherheits-Option in der Welt für einen Bruchteil der konkurrierenden, weniger effiziente Systeme.

Schnelle Lieferung

Seaphantoms durch eine Intracoastal Schnelle Lieferung Network (FSN) entlang bezeichnet Marine Highways eingesetzt würden radikal verändern weltweiter Versand und die transoceanic Container-Geschäft so viel wie die Einführung der Behälter selbst. Während größere Containerschiffe Kosteneinsparungen und Effizienz bieten, fordern sie massive neue Infrastrukturkosten in Form von größer Kräne, Brücken und umfangreiche Baggerarbeiten für die tieferen Rümpfe sowie die Schaffung von mehr Staus und Umweltverschmutzung auf der Landseite von ihren verbundenen Hub-und Spoke-Distribution. Seaphantom bietet eine einfache Lösung, die Bereitstellung eines intermodalen Verknüpfung, die Lasten / entlastet Schiffen auf See und die Verteilung der zu einer Vielzahl von kleineren Häfen stärker strategisch jedem Behälter das Ziel befindet, spart Zeit, Geld, Treibstoff, GHG und Arbeitsplätze.

Schnell Touring

Seaphantoms durch eine Intracoastal Getaways Network (IGN) entlang bezeichnet Marine Highways eingesetzt würden radikal verändern Tourismus / Kreuzfahrt-Industrie, indem sie Lösungen für unsere operativen Partner, die Wiederholung Kreuzer anziehen würde sowie Erstbesucher durch "Fast Getaway"-Programme, die exponentiell bieten würde mehr Destinationen und Ausflüge mit wenig neue Direktinvestitionen. Darüber hinaus würde Seaphantoms bieten die Möglichkeit für Kreuzfahrtschiffe zu verankern off shore, mit Seaphantoms schnell die Beförderung von Passagieren zu einer Vielzahl von Zielen, die Vermeidung der Menschenmassen an den Hauptsaison verpackt Häfen, Strände und Märkte. Dieses Modell würde es ermöglichen, Kreuzfahrtschiffe als "real" Hotel am Meer funktionieren mit Passagieren und Auschecken, während sie von Seaphantoms oder aus dem nahe gelegenen Küstenstädte Mitte einer Kreuzfahrt transportiert wird.

National Defense

Seaphantoms durch eine Intracoastal Schnelle Defense Network (IDN) entlang bezeichnet Marine Highways eingesetzt würden radikal verändern die Sicherheitsoptionen für unsere operativen Partner mit der Sicherung der Welt Küsten, Häfen und Ölfelder berechnet. Solche Netzwerke könnten die Regierung mit einer einzigen zu einem Schwarm äußerst schleichende, Satelliten und Drohnen aktiviert Command, Control, Communications and Intelligence-Funktionen, die erkennen, zu identifizieren, kommunizieren und zu untersagen jedes Ziel über oder unter dem Wasser zu versorgen. Darüber hinaus mit der Zeit in der Regel Ziel im Bereich von 10 Minuten, so dass die Seaphantom / Reson Lösung der schnellste Sicherheits-Option in der Welt für einen Bruchteil der konkurrierenden, weniger effiziente Systeme.

Lokale Auswirkungen

Zusätzlich zu der projizierten Auswirkungen auf den oben genannten globalen, nationalen und lokalen Wirtschaft erwarten wir, dass unsere Schwestergesellschaften tragen direkt zu den lokalen Volkswirtschaften, in denen sie sich befinden:

Academy of Maritime Flug

Seaphantoms benötigen Besatzungen 2 - 4 pro 6 Stunden-Schicht auf einem 5 Tage-Woche. Die Academy of Maritime Flight davon aus, dass mit einem Durchschnitt von 20 Phantoms pro Port und 1,000 primäre Häfen der Welt, SPI wird konservativ müssen 120,600 Piloten, Betreuer und Mechaniker geschult werden, zertifiziert und in den nächsten 5 Jahren gemietet. Dies würde neben 120 Ausbilder und Betreuer pro Academy. Wesentlichen ein 6000 Studenten College, würde die Akademie einen wirtschaftlichen Auswirkungen auf die lokale Wirtschaft in Bezug auf Studenten Unterkunft, Verpflegung, etc. haben

Maritime Aerodynamik

Seaphantoms wird in großen Stückzahlen benötigt werden, um unsere Ziele für die Bereitstellung der fehlende Glied in der intermodalen Supply Chain 7 wichtigen Geschäftszweigen erfüllen. Mit über 30,000 Häfen der Welt, wird SPI auf diese Dienste, um unsere operativen Partner in nur 1,000 von diesen Häfen zu konzentrieren. Angenommen, unsere operativen Partner haben uns gebeten, einen Durchschnitt von nur 10 allgemeinen Verkehrs Korvetten und 10 Container Exocettes pro primären Port bieten, würde SPI werden Bau 20,000 Boote über 5 Jahren. Mit drei Schichten von 400 Arbeitnehmer je, kann man Maritime Aerodynamik Pflanze zu produzieren 3 Corvettes alle 2 Tage oder 500 pro Jahr. Acht Anlagen beschäftigen insgesamt 3,200 Personal wäre die erforderliche 20, 000 Gefäße, bringt einen enormen wirtschaftlichen Segen in Arbeitsplätze und Wohlstand für die lokale und nationale Wirtschaft.

Umwelt-

Wirtschaftlich

Fast Ferries

Schnelle Fracht

Schnelle Offshore Services

Schnelle Antwort

Schnelle Lieferung

Schnell Touring

Schnelle Defense (P2)

Lokale Auswirkungen

Academy of Maritime Flug

Maritime Aerodynamik

Impact

Aspirations and Projections

Projected Worldwide Impact

The Environmental Impact

Seaphantoms with their ability to use cleaner technologies and with better fuel efficiency than most if not all of the global maritime fleet, offers the promise to help reduce greenhouse house gases (GHG) in significant ways. Combining their own massively disruptive technology with the flexibility to transform worldwide coastal distribution systems from the congestion prone hub and spoke model to one of direct distribution will have an equal effect on GHG as it moves much of the world’s truck and rail traffic offshore, leaving both systems an important role to play as they adapt to shorter runs with greater frequency, potentially meaning greater amounts of cargo moved but with better fuel efficiency from avoiding congested highways surrounding gridlocked hubs.

The Economic Impact

Seaphantoms represents one of the greatest massively disruptive technologies and innovations in modern transportation, providing value propositions and logistics solutions that will vastly broaden the markets for our operating partners, increasing revenue while reducing operating costs across all seven of our lines of business. But, much like the cell phone, massively disruptive technologies bring expansion and growth to the markets that benefit from the technology as much as the industries themselves. As a consequence, SPI stands poised to enable the vision of its founders in providing the missing link in the global supply chain, bringing increased prosperity to the world’s coastlines and beyond.

Fast Ferries

Seaphantoms deployed through an Intracoastal Fast Ferry Network (IFN) along designated Marine Highways would radically change the speed, safety, low fuel consumption, low carbon emissions, operating costs, capital costs, transit times and route flexibility affecting the industry. These feel these propositions would add significant value to our operating partners, not to mention the benefits it would bring their customers – commuters, travelers and others in terms of convenience, safety and cost.

Fast Freight

Seaphantoms deployed through an Intracoastal Fast Freight (Express) Network (IXN) along designated Marine Highways would radically change the reach of our fast freight operating partners in expanding their markets into the emerging markets where waterways define much of the landscape and boats, not trucks and rails, remain the primary form of transport. With the speed, range, route and scheduling flexibility, low fuel consumption, carbon emissions, capital and operating costs, the fast freight industry can substantially expand its market, bringing a new prosperity both to the industry as well as the customers it would benefit.

Fast Offshore Services

Seaphantoms deployed through an Intracoastal Fast Offshore Network (ION) along designated Marine Highways would radically change the speed and safety with which our operating partners would be able to transfer personnel to and from oil platforms as well as provide emergency response to explosions et al resulting in human and/or environmental harm. With the speed, range, route and scheduling flexibility, low fuel consumption, carbon emissions, capital and operating costs, operating companies can provide lower cost solutions both for themselves as well as their clients.

Fast Response

Seaphantoms deployed through an Intracoastal Fast Response Network (FRN) along designated Marine Highways would radically change the security options for our operating partners charged with securing the world’s coastlines, ports and oil fields. Such networks would provide our operating partners with satellite and drone enabled Command, Control, Communications and Intelligence capabilities that can detect, identify, communicate and interdict any target above or below the water. In addition, with Time To Target generally in the range of 10 minutes, making the Seaphantom solution the fastest security option in the world for a fraction of competing, less-efficient systems.

Fast Shipping

Seaphantoms deployed through an Intracoastal Fast Shipping Network (FSN) along designated Marine Highways would radically change worldwide shipping and the transoceanic container business as much as the introduction of containers themselves. While larger container ships provide cost savings and efficiencies, they demand massive new infrastructure costs in the form of taller cranes, bridges and extensive dredging for the deeper hulls as well as creating more congestion and pollution on the landside from their attendant hub and spoke distribution. Seaphantom provides a simple solution, providing an intermodal link that loads/offloads ships at sea and distributing it to a host of smaller ports more strategically located to each container’s destination, thus saving time, money, fuel, GHG and jobs.

Fast Touring

Seaphantoms deployed through an Intracoastal Getaways Network (IGN) along designated Marine Highways would radically change the tourism/cruise industry by offering solutions to our operating partners that would attract repeat cruisers as well as first-timers through “Fast Getaway” programs that would provide exponentially more destinations and excursions with little new direct investment. In addition, Seaphantoms would offer the capability for cruise ships to anchor off shore, with Seaphantoms quickly transporting passengers to a variety of destinations, avoiding the crowds at the peak season packed ports, beaches and markets. This model would enable cruise ships to function as a “real” hotel at sea with passengers checking in and out while being transported by Seaphantoms to or from nearby coastal cities midway through a cruise.

National Defense

Seaphantoms deployed through an Intracoastal Fast Defense Network (IDN) along designated Marine Highways would radically change the security options for our operating partners charged with securing the world’s coastlines, ports and oil fields. Such networks could provide the government with a single to a swarm of extremely stealthy, satellite and drone enabled Command, Control, Communications and Intelligence capabilities that can detect, identify, communicate and interdict any target above or below the water. In addition, with Time To Target generally in the range of 10 minutes, making the Seaphantom/Reson solution the fastest security option in the world for a fraction of competing, less-efficient systems.

Local Impact

In addition to the projected impact on the above global, national and local economies, we expect to see our sister companies contribute directly to the local economies in which they are situated:

Academy of Maritime Flight

Seaphantoms require crews of 2 – 4 per 6 hour shift on a 5 day work week. The Academy of Maritime Flight assumes that with an average of 20 Phantoms per port and 1,000 primary ports in the world, SPI will conservatively need 120,600 pilots, attendants and mechanics to be trained, certified and hired over the next 5 years. This would be in addition to 120 instructors and support staff per Academy. Essentially a 6000 student college, The Academy would have an economic impact on the local economy in terms of student housing, food, etc.

Maritime Aerodynamics

Seaphantoms will be needed in large numbers to fulfill our goals of providing the missing link in the intermodal supply chain of 7 major lines of business. With over 30,000 ports in the world, SPI will focus on providing those services to our operating partners in only 1,000 of those ports. Assuming our operating partners asked us to provide an average of only 10 general transport Corvettes and 10 containerized Exocettes per primary port, SPI would be building 20,000 boats over 5 years. With three shifts of 400 workers each, one Maritime Aerodynamics plant can produce 3 Corvettes every 2 days or 500 per year. Eight plants employing a total of 3,200 personnel would provide the required 20, 000 vessels, bringing a tremendous economic boon in jobs and prosperity to the local and national economy.

Environmental

Economic

Fast Ferries

Fast Freight

Fast Offshore Services

Fast Response

Fast Shipping

Fast Touring

Fast Defense (P2)

Local Impact

Academy of Maritime Flight

Maritime Aerodynamics