WILLKOMMEN AN BORD

Eine Executive Summary

Unsere Aufgabe

THE MISSING LINK

Unsere Mission ist es, die Multi-Milliarden-Dollar fehlende Glied in der maritimen Transport-Lieferkette. SPI-Experte Management-Team plant Joint Ventures mit dem Transport Branchenführer zu bringen, um einen der größten Fortschritte in der maritimen Geschichte zu schaffen.

Unsere Vision

DAS ZIEL

SPI wird unter seiner bewährten massiv disruptive Technologie / Innovation in die Billionen-Dollar-globalen Logistikmarkt. Durch das Angebot Transportlösungen, die schneller, besser und billiger als alles in der modernen Geschichte der Seefahrt sind, hoffen wir bis zum Versand-und Reisekosten mit innovativen Konzepten, die darüber hinaus erheblich reduzieren Staus, Umweltverschmutzung und Infrastrukturkosten senken und gleichzeitig neu entdeckten Wege zum Wohlstand zusammen der Welt Küsten.

Das Unternehmen

WER WIR SIND

SEA PHANTOM INTERNATIONAL, INC (SPI) ist eine privat gehaltene Delaware "C" Unternehmen mit Niederlassungen in Kalifornien und Florida. SPI besitzt die exklusiven weltweiten Vertriebs-, Marketing-und Vertriebsrechte für renommierte Designer David Hochseesegeln Bormans Seaphantom, die schnellste, sicherste und nachhaltigste Transportschiff der Welt. Nachdem erfolgreich konzipiert, gebaut und getestet drei Prototypen wird SPI werden die eine Finanzierung durch qualifizierte Quellen zu seinem Umzug in die kommerzielle Vermarktung und Produktion zu finanzieren.

Unsere soziale Verantwortung

Making a Difference

Angesichts dieses einzigartige Gelegenheit, unsere massiv disruptive Technologie auf dem Weltmarkt zu bringen, haben wir uns entschlossen, für ebenso einzigartige Möglichkeiten, um das Unternehmen mehr als nur unser traditionelles Betriebssystem Partnern aufzubauen suchen. Inspiriert von Initiativen zur Nachhaltigkeit bei Walmart et al die Nutzung ihrer globalen Macht in die Schaffung einer besseren Welt, hoffen wir, Anzug durch die Zusammenarbeit mit gleichgesinnten sozialen / Venture Philanthropen und Organisationen wie der Clinton Global Initiative, Warren Buffet "geben Pledge" folgen , Forbes 400 Summit On Philanthropy, Singularity University, etc.

Die Seaphantom

WAS WIR TUN

Die Seaphantom Flotte der schnellste in der Welt sein, in der Lage Geschwindigkeiten von bis zu 150mph (241kph / 130 kts) mit einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 120mph (193kph / 104 kts). Wir können bis zu 50 Passagiere auf unseren Fähren und so viel wie 4 20 Fuß-Container (TEU) auf unseren schnellen Frachtschiffen. Unterschiedliche Längen von 38-90 ft (11.58-27.43 m), wird die Flotte beschäftigt modulare Design erlaubt es sicherer, komfortabler und nachhaltiger Brennstoff effiziente Lösungen für die schnelle Fähre, schnelle Fracht, schnelle Offshore-Dienstleistungen, schnelle Reaktion, schnelle liefern Versand, schnelle Touren und nationalen Verteidigung. Die niedrige Investitions-und Betriebskosten zusammen mit der Seaphantom die hohe Geschwindigkeit ermöglicht es uns, Passagieren und Fracht zu einer exponentiell größere Anzahl von Ports zu bewegen mit einer erheblich größeren Anzahl von Abfahrts-und Ankunftszeiten.

Unsere Innovationen

AN INDUSTRIE SNAPSHOT

Seaphantom einzigartige Technologie kombiniert einen Auftriebskörper von einem NASA-Design mit dem Tragflächenboot Schaufeln für Stabilität sorgen abgeleitet. Das Fahrzeug fliegt bei sehr niedriger Höhe mit minimalen Kontakt mit der Wasseroberfläche. Diese Innovation reduziert den Luftwiderstand deutlich, so dass für deutliche Steigerungen in der Geschwindigkeit und außergewöhnlich große Effizienz der Vorwärtsbewegung.

Als einer der führenden neue bahnbrechende Technologien in der Welt, hat es von der Internationalen Akademie der Wissenschaften wurde für seine renommierten Outstanding Technology of the Year Award nominiert und hat auf dem Discovery Channel und in einer Vielzahl von Magazinen wie Wired gekennzeichnet worden und Popular Science. Zusammen mit Innovationen im Umwelt-, Regierungs-und logistische Ansätze, stellt Seaphantom das fehlende Stück zur Erreichung eines massiven Sprung nach vorn bei der Lösung vieler der weltweit drängendsten Transport und ökologische Probleme.

Unser Markt

WO WIR können einen Unterschied machen

Derzeit entfallen der Transport-Sektor über eine Billion Dollar jährlich in den globalen BIP und wächst. Was mehr ist, als 90% des Welthandels nach Volumen und 60% des Wertes werden auf dem Seeweg transportiert, so dass die Seeverkehrsmarkt der wichtigste Faktor in der globalen Wirtschaft. Leider ist allerdings auch für 1.9% der Treibhausgase (THG), die Verschmutzung der Welt. Dennoch schafft die enorme Größe des Marktes mit der dringenden Notwendigkeit, ihre Klimabilanz zu reduzieren kombiniert eine enorme Chance für SPI, um eine schnellere, bessere, billigere Lösung wie Seaphantom vermarkten.

Unser Wertversprechen

STEIGEN

Stärken. Opportunities. Bestrebungen. Ergebnisse.
Mit seiner positiven und zukunftsorientierten Ansatz hilft SOAR Analyse uns besser zu definieren und veranschaulichen unsere Wertversprechen gleichzeitig ermöglicht es uns, revolutionäre neue Strategien angesichts der massiv disruptive Technologie und Innovationen, die Seaphantom stellt entwickeln.

Unser Vorsprung

SCHNELLER BESSER BILLIGER

Mit seinem einzigartigen Design, bieten Seaphantoms Lösungen wesentlich schneller, besser und billiger als jede andere traditionelle Transportschiff. Folglich wird unser primäres Wettbewerbsvorteil nicht im Gegensatz zu anderen Booten kommen, aber im Wert fügen wir dem, was wir zu unserem Joint Venture-Partner umfassend das sein hoffe Top 100 Operating Companies das beherrschen die Marktsegmente identifizieren wir als unsere sieben Sparten.

Unser Einfluss

Bestrebungen und Ergebnisse

Obwohl Seaphantom kann buchstäblich wie eine sprichwörtliche Königsweg aussehen, diktieren die Launen des Wetters und der Wissenschaft, dass kein Transport System kann eine einheitliche Lösung für die globalen Probleme der Verkehrsüberlastung, Umweltverschmutzung, Verkehrsinfrastruktur und soziale Belange bieten. Dennoch macht Seaphantom eine Vielzahl von kurz-und langfristigen Lösungen als erhebliche Auswirkungen auf der ganzen Welt zu spüren ist.

WELCOME ABOARD

An Executive Summary

Our Mission

THE MISSING LINK

Our mission is to provide the multi-billion dollar missing link in the maritime transportation supply chain. SPI’s expert management team plans to create joint ventures with transport industry leaders in bringing to market one of the greatest advances in maritime history.

Our Vision

THE GOAL

SPI will be taking its proven, massively disruptive technology/innovation to the trillion dollar global logistics market. By offering transport solutions that are faster, better and cheaper than anything in modern maritime history, we hope to lower shipping and travel costs with innovative concepts that, in addition, will substantially reduce congestion, pollution and infrastructure costs while providing newfound paths to prosperity along the world’s coastlines.

The Company

WHO WE ARE

SEA PHANTOM INTERNATIONAL, INC. (SPI) is a privately held Delaware “C” corporation with operations in California and Florida. SPI owns the exclusive worldwide sales, marketing and distribution rights to renowned offshore racing designer David Borman’s Seaphantom, the fastest, safest and most sustainable transport vessel in the world. Having successfully designed, built and tested three prototypes, SPI will be seeking funding from qualified sources to finance its move into commercial marketing and production.

Our Social Responsibility

MAKING A DIFFERENCE

Given this unique opportunity to bring our massively disruptive technology to the world market, we have decided to look for equally unique ways to build the enterprise beyond just our traditional operating partners. Inspired by sustainability initiatives at Walmart et al to leverage their global power into creating a better world, we hope to follow suit by teaming up with like-minded social/venture philanthropists and organizations such as the Clinton Global Initiative, Warren Buffet’s “giving Pledge”, Forbes 400 Summit On Philanthropy, Singularity University etc.

The Seaphantom

WHAT WE DO

The Seaphantom fleet will be the fastest in the world, capable of speeds up to 150mph (241kph/130 kts) with an average cruise speed of 120mph (193kph/104 kts). We can carry up to 50 passengers on our ferries and as much as 4 twenty foot containers (TEUs) on our fast cargo vessels. Varying in lengths from 38-90 ft (11.58-27.43 m), the fleet will employs a modular design allowing it to provide safe, comfortable and sustainable fuel efficient solutions for the fast ferry, fast freight, fast offshore services, fast response, fast shipping, fast touring and national defense markets. The low capital and operating cost along with The Seaphantom’s high speed allows us to move passengers and cargo to an exponentially larger number of ports with a vastly greater number of departure and arrival times.

Our Innovations

AN INDUSTRY SNAPSHOT

Seaphantom’s unique technology combines a lifting body derived from a NASA design with hydrofoil vanes to provide stability. The vehicle flies at very low altitude with minimal contact with the ocean surface. This innovation markedly reduces drag, allowing for significant increases in speed and extraordinarily large propulsion efficiency.

As one of the foremost new disruptive technologies in the world, it has been nominated by the International Academy of Sciences’ for its prestigious Outstanding Technology of the Year Award and has been featured on The Discovery Channel and in a myriad of magazines such as Wired and Popular Science. Combined with innovations in environmental, governmental and logistical approaches, Seaphantom represents the missing piece in achieving a massive leap forward in solving many of the world’s most pressing transportation and ecological problems.

Our Market

WHERE WE CAN MAKE A DIFFERENCE

Currently, the transportation sector accounts for over one trillion dollars annually in global GDP and is growing. What’s more, over 90% of world trade by volume and 60% by value are transported by sea, making the maritime transport market the single most important factor in global economics. Unfortunately, it also accounts for 1.9% of the greenhouse gases (GHG) that are polluting the world. Nonetheless, the vast size of the market combined with the pressing need to reduce its carbon footprint creates a tremendous opportunity for SPI to bring to market a faster, better, cheaper solution such as Seaphantom.

Our Value Propositions

SOAR

Strengths. Opportunities. Aspirations. Results.
With its positive and forward thinking approach, SOAR analysis helps us better define and illustrate our value propositions while simultaneously allowing us to develop revolutionary new strategies in light of the massively disruptive technology and innovations that Seaphantom represents.

Our Edge

FASTER BETTER CHEAPER

With its unique design, Seaphantoms offer solutions substantially faster, better and cheaper than any other traditional transport vessel. Consequently, our primary competitive edge doesn’t come in contrast to other boats, but in the value we add to what we hope to be our joint venture partners comprising the Top 100 Operating Companies that dominate the market segments we identify as our seven lines of business.

Our Impact

ASPIRATIONS AND RESULTS

Although Seaphantom may literally look like a proverbial silver bullet, the vagaries of weather and science dictate that no transport system can provide a single solution to the global problems of congestion, pollution, transport infrastructure and social concerns. Nonetheless, Seaphantom does provide a myriad of near and long term solutions as its substantial impact is felt around the world.