Sea Phantom Fastports

Das Unternehmen: Sea Phantom Fastports

SEA PHANTOM FASTPORTS

Expanding Your Horizons

Logo

Miniports: Expanding Your Horizons

Abgesehen davon, dass die Verwendung von traditionellen Docks machen, sieht SPI eine neue Generation von kleinen "Miniports" die vollständige Umsetzung der weltweiten Intracoastal Netzwerk und Routen, die Seaphantoms möglich machen. Diese Miniports würde von Terminals und Docks, die leicht zu konstruieren, kostengünstig zu finanzieren und schnell zu bauen würde bestehen.

Solche Terminals verwendet werden, um mit Cruise Line privaten Resorts, Fährverbindungen, schnell Packstationen und militärischen Operationen funktionieren.

Sea Phantom Fastports

Mit State-of-the-art Technologie, hat innovative Entwickler mit SPI zusammengetan, um eine Reihe von erstellen Instaports, Eine kostengünstige, portable Lösung für den Aufbau Miniports auf der ganzen Welt durch unsere Schwesterfirma Sea Phantom Fastports.

Bestehend aus Fracht-Container "Büros" und Polyethylen hoher Dichte "drive-on" Docks, Instaports sind vollständig portabel und relativ kostengünstig im Vergleich zu herkömmlichen Terminal-Infrastruktur Kosten.

Container "Büros" kann auf die Größe für den Standort mit Bereichen für Ticketing, Zoll erforderlich gebaut werden, warten und andere Annehmlichkeiten während der Fahrt-on Docks würde Passagiere direkt an den Strand der Anlage in Sicherheit, Komfort und Leichtigkeit zu bringen.

Ihre sichere Art würde die Anlage zu bleiben relativ sicher außerhalb der Arbeitszeit und Seaphantoms sich nachts könnte in speziell konstruierten Geräten untergebracht werden, wenn nötig.

Sea Phantom Fastports

The Company: Sea Phantom Fastports

SEA PHANTOM FASTPORTS

Expanding Your Horizons

Logo

Miniports: Expanding Your Horizons

In addition to being to make use of traditional docks, SPI envisions a new generation of small “miniports” to fully implement the worldwide intracoastal network and routes that Seaphantoms make possible. These miniports would be comprised of terminals and docks that would be easy to construct, inexpensive to finance and quick to build.

Such terminals could be used to function with cruise line private resorts, ferry lines, fast freight stations and military operations.

Sea Phantom Fastports

Using state-of-the-art technology,innovative developer has partnered with SPI to create a series of Instaports, an inexpensive, portable solution for building miniports around the world through our sister company Sea Phantom Fastports.

Comprised of cargo container “offices” and high density polyethylene “drive-on”docks, Instaports are completely portable and relatively inexpensive compared to traditional terminal infrastructure costs.

Container “offices” can be built to the size required for the location with areas for ticketing, customs, waiting and other amenities while drive-on docks would bring passengers directly up the beach to the facility in safety, comfort and ease.

Their secure nature would allow the facility to remain relatively safe during off hours and Seaphantoms themselves could be housed at night inside specially constructed units if necessary.