Schnelle Offshore Services

Sea Phantom Offshore

Sea Phantom Offshore

Mir vorstellen…

High-Speed-Personal übertragen Boote Umwandlung in Dual-Rolle Spill Contain Reaktion, das Schleppen Pre-Staging dröhnt zu einem Ölunfall, bevor er die Möglichkeit hat, in eine Umweltkatastrophe zu wachsen.

Unsere schnelle Offshore Services Flotte

Betrieb bei 12 mal die Geschwindigkeit der Übertragung Boote und die mindestens doppelt so viele Passagiere wie den größten Hubschraubern im Einsatz, unsere operativen Partner haben sicherer, schneller und kostengünstigere Lösungen als je zuvor.

Unsere schnelle Offshore Innovationen

Intracoastal Offshore Networks (ION)

Durch die Schaffung Intracoastal Offshore Service Networks, bietet SPI eine Lösung, die sowohl die Geschwindigkeit und Flexibilität für das Personal Transfer sowie schnelle Reaktionszeiten für Auffangwanne bietet. Mit mehr Wahlmöglichkeiten in Ausgangspunkte und Zeiten können Zeit und Geld sowohl für die Betreiber und ihre Mitarbeiter zu speichern.

The Fast Offshore-Markt

Mit 25% der weltweiten Ölproduktion aus 20,000 Offshore-Plattformen und Bohrinseln produziert, zahlen Energieunternehmen $ 3 Milliarden Euro pro Jahr, um Service-Unternehmen, die mehr als 30,000 Arbeitnehmer jährlich transportieren.

Unsere schnelle Offshore Rand

Der Transport von Arbeitern zu und von Plattformen hat historisch durch die Verwendung von geringer Geschwindigkeit Boote oder teure Hubschrauber mit am meisten von diesen übertragen vollendet worden. Leider bleiben beide Modi sehr unsicher mit tödlichen Unfällen auftretenden jedes Jahr. Unsere operativen Partnern aus einem Schiff, das in der Lage trägt Boot Lasten des Personals mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Hubschrauber "allgemeinen Reisegeschwindigkeit, was Seaphantoms sicherer, schneller, besser und billiger Lösungen profitieren.

Unsere schnelle Offshore Auswirkungen

Mit Seaphantom die erhebliche geringeres Risiko, Kosten und Umweltverschmutzung, Offshore-Dienstleistungen Führer prognostizieren, dass unsere operativen Partner könnte letztlich zu nutzen Seaphantoms für bis zu 70% ihres $ 3 Milliarden-Geschäft.

Fast Offshore Services

Sea Phantom Offshore

Sea Phantom Offshore

Imagine…

High speed personnel transfer boats transforming into dual-role spill containment response, hauling pre-staged booms out to an oil spill before it has the opportunity to grow into an environmental disaster.

Our Fast Offshore Services Fleet

Operating at 12 times the speed of transfer boats and carrying at least twice as many passengers as the largest helicopters in use, our operating partners have safer, faster and cheaper solutions than ever before.

Our Fast Offshore Innovations

Intracoastal Offshore Networks (ION)

By creating Intracoastal Offshore Service Networks, SPI provides a solution that offers both speed and flexibility for personnel transfer as well as fast response for spill containment. Offering more choices in departure points and times can save time and money for both the operators and their employees.

The Fast Offshore Market

With 25% of worldwide oil production produced from 20,000 offshore platforms and rigs, energy companies pay $3 billion a year to service companies to transport the more than 30,000 workers annually.

Our Fast Offshore Edge

The transport of workers to and from platforms has historically been accomplished through the use of low speed boats or expensive helicopters with most transferred by the latter. Unfortunately, both modes remain highly unsafe with fatal casualties occuring every year. Our operating partners benefit from a vessel that is capable of carrying boat loads of personnel at the same speed as the helicopters’ general cruise speed, making Seaphantoms safer, faster, better and cheaper solutions.

Our Fast Offshore Impact

With Seaphantom’s substantial reduced risk, cost and pollution, offshore services leaders forecast that our operating partners could ultimately utilize Seaphantoms for up to 70% of their $3 billion business.