Schnelle Lieferung

Sea Phantom Versandkosten

Die Exocette Express

Mir vorstellen…

High-Speed-Container Handwerk verderbliche Fracht direkt von Mutterschiffen bis hin zu großen und kleinen Häfen entlang der Küsten der Welt trägt, Vermeidung kritischer Verzögerungen in den verstopften Tiefwasserhäfen des traditionellen Containerschiff Markt gefunden.

Unsere Schnelle Lieferung Flotte

SPI bietet seinen 90ft Kraftpaket, das Exocette Express. Die Exocette können Durchführung 4 Standard-20-Fuß-Container (TEU) oder 2 40 Fußzeilen (Feus). Mit seiner vergleichenden flachen Entwurf mit seinen 120mph Geschwindigkeit kombiniert betrieben werden kann aus fast jedem Port als auch als Bord Containerschiffe selbst transportiert.

Unsere Schnelle Lieferung Innovationen

Intracoastal Schnelle Lieferung Networks (ISN)

Kombiniert mit einem neuen Array of Independent SPI "mini-ports", wird von SPI operierenden Partnern anbieten zu können der Industrie die Fähigkeit, intra-coastal Güterverkehrsnetze, die drastisch reduzieren wird die steigende Verkehrsüberlastung und Umweltverschmutzung, die derzeit bedrohen die Zukunft der beiden inländischen erstellen und internationalen Handel. Putting solcher Netze wird die Strömung, mehrere Ports verteilen, Lockerung Landseite Staus während kostspielige In-Port-Verzögerungen und begleitenden schädlichen Emissionen. Dieses Modell bietet häufiger noch kürzer direkte Routen, Steigerung des Durchsatzes bei gleichzeitiger Erhöhung der Beschäftigung, darunter viele Spediteure et al, die von kürzeren pendelt profitieren.

Die Fast Shipping Markt

Lieferung von Meer bildet den wichtigsten Faktor im Welthandel mit 90 Vol.% und 60% des Wertes durchgeführt jährlich von Schiffen. Allerdings erzeugt das Verfahren eine hohe Kohlendioxid-Emissionen und Geschwindigkeiten bleiben viel die gleiche wie die des 1800 die Klipper. Dieser letztgenannte Faktor für den größten verlorene Chance in der Branche, mit Verlusten von verderblichen Fracht wie zu produzieren schätzungsweise genauso hoch sein wie 40% entweder im Laden, Transportieren und Entladen.

Unsere Schnelle Lieferung Rand

Seaphantom die Fähigkeit, sowohl 20 Fuß (TEU) und 40 Fuß (FEU) Containern bei hohen sped und mit geringem Tiefgang zu bewegen bietet unseren operativen Partnern ein Spiel verändern Lösung für das globale Problem der immer größeren Schiffen mit immer weniger Ports verarbeiten kann sie ohne außergewöhnliche neue Infrastrukturkosten, sprach zunehmende Emissionen und massiven Staus wächst um eine out-of-date-Hub in Verteilungssystem.

Unsere Schnelle Lieferung Auswirkungen

Durch das Laden / Entladen Container beladen Seaphantoms am Meer weg von diesen Mega-Ports können unsere operativen Partner sehen ihre Sendungen gelangen schneller und näher an ihren direkten Reiseziele, spart Zeit, Kosten, Kraftstoff und die Umwelt.

Fast Shipping

Sea Phantom Shipping

The Exocette Express

Imagine…

High speed container craft carrying perishable cargo directly from motherships to large and small ports along the world’s coastlines, avoiding critical delays found in the congested deep water ports of the traditional container ship market.

Our Fast Shipping Fleet

SPI offers its 90ft powerhouse, the Exocette Express. The Exocette can carrying 4 standard twenty foot containers (TEUs) or 2 forty footers (FEUs). With its comparative shallow draft combined with its 120mph speed can operate out of almost any port as well as being transported aboard container ships themselves.

Our Fast Shipping Innovations

Intracoastal Fast Shipping Networks (ISN)

Combined with a new array of inexpensive SPI “mini-ports”, SPI’s operating partners will be able to offer the industry the ability to create intra-coastal freight networks that will dramatically reduce the rising congestion and pollution that currently threaten the future of both domestic and international trade. Putting such networks in place will redistribute the flow to multiple ports, easing landside congestion while reducing costly in-port delays and accompanying harmful emissions. This model affords more frequent yet shorter direct routes, increasing throughput while increasing employment, including many cargo handlers et al who will benefit from shorter commutes.

The Fast Shipping Market

Shipping by sea constitutes the most important factor in world trade, with 90% by volume and 60% by value carried annually by ships. However, the process produces high levels of carbon emissions and speeds remain much the same as that of the 1800′s clipper ship. This latter factor accounts for the largest lost opportunity in the industry, with losses to perishable cargo such as produce estimated to be as high as 40% either in loading, transporting, or unloading.

Our Fast Shipping Edge

Seaphantom’s ability to move both twenty foot (TEU) and forty foot (FEU) cargo containers at high sped and with low draught offers our operating partners a game changing solution to the global problem of ever-larger ships with fewer and fewer ports capable of handling them without extraordinary new infrastructure costs, increasing emissions and massive congestion growing around an out-of-date hub in spoke distribution system.

Our Fast Shipping Impact

By loading/unloading container laden Seaphantoms at sea away from these mega-ports, our operating partners can see their shipments arrive faster and closer to their direct destinations, saving time, expense, fuel and the environment.