Die Kante

Unsere Wettbewerbsvorteile

Competitive Advantage in den Weltmarkt

The Missing Piece


THE EDGE

Das fehlende Glied in der Supply Chain

US Intracoastal Liefer-Netzwerk

Die US-Intracoastal Liefer Netzwerk

Gulf Coast Corridor

East Coast Corridor

Mississippi Corridor

Ohio Mid-America Corridor

West Coast Corridor

Fast Ferries

Die Welt der Fähre Markt vergleicht positiv auf die Airline-Industrie sowohl sehen als 2 Milliarden Fahrgäste pro Jahr. Die durchschnittliche Geschwindigkeit der globalen Fährschiffflotte schwebt knapp über 5mph - nur ein Bruchteil der Seaphantom die Reisegeschwindigkeit von 120mph. Mit 80% der weltweit Fähren von lokalen, regionalen oder nationalen Regierungen gehört, sollte unsere Fähigkeit zu erheblichen Kapitalsparbücher, Betriebskosten, reduzierten Kohlenstoff-Fußabdruck und Kundenzufriedenheit recht attraktiv sein, um aktuelle Betreiber in public / Partnerschaften interessiert.

Schnelle Fracht

Mit geringeren Kosten, hohe Geschwindigkeit Seaphantoms im Tandem mit ihren traditionellen Operationen könnte die schnelle Fracht-Markt bieten viele weitere Abfahrtszeiten und Orte als Teil ihrer logistischen Lösungen. Während potenziell was Milliarden an zusätzlichen Einnahmen, würde ihre Nutzung den partiellen Dezentralisierung der Lieferkette und senken dadurch Staus und Umweltverschmutzung.

Schnelle Offshore Services

Offshore-Öl-Unternehmen müssen die exorbitanten Kosten für den Transport Arbeiter Rigs über Hubschrauber während der Suche nach Lösungen für schnellere Auffangwanne geschnitten. Dual-Use-Seaphantoms eine viel billigere Alternative in Kapitalkosten, Betriebskosten und Kohlenstoff-Fußabdruck und bietet schnelle Reaktion für die Evakuierung und / oder Eindämmung.

Schnelle Antwort

Mit größerer Geschwindigkeit, Reichweite, Kapazität und Fähigkeit als alles auf dem Wasser bieten Seaphantoms ein schneller, besser, billiger Lösung der Küstenwache und Offshore-Patrouillenboot Märkten. Ausgestattet mit Reson Sonare bietet Seaphantom das ultimative im Hafen und Ölfeld / Pipeline Sicherheit, insbesondere gegen die zunehmende terroristische Bedrohungen. Neben dem Hafen, bietet eine Reihe von 25 Phantoms stationiert 40 Meilen voneinander eine Küstenschutz Linie 1,000 Meilen lang mit Time To weniger als 10 Minute Ziel.

Schnelle Lieferung

Seaphantom verspricht Versand mit seinen 120mph 90ft EXOCETTE Frachter revolutionieren. Nach im Wesentlichen Motorisierung Containern bietet das Exocette Verlader mit einer game-changing schneller, besser, billiger Vertriebssystem Anfang mit der Fähigkeit, hochwertige, sensible Fracht Zeit implementieren und produzieren von Frachtschiffen, während noch auf See zu einer Vielzahl von Häfen entlang der Küste viel näher an ihr Ziel, die Vermeidung der kostspieligen Verzögerungen und Kosten, die mit der geringen Zahl der überlasteten Häfen der Lage Umgang mit großen und ultra-großen Gefäßen verbunden.

Schnell Touring

Die 30 Milliarden-Dollar-Kreuzfahrt-Industrie konzentriert sich auf den Ausbau Touren und Ausflüge in ihren Bemühungen um Stammkunden zu ziehen und ausbauen Demographie. Seaphantom die Fast Getaway Programm würden exponentiell verstärken beide Tore, während es wenig Einfluß auf Betriebs-und Kapitalkosten. Eingesetzt im Tandem mit bahnbrechenden Seaphantom Innovationen wie Mitte-Kreuzfahrt Buchungen und off-Port Verankerung, wäre die Kreuzfahrt-Industrie zu realisieren größere Auslastung und ROI bei gleichzeitiger Reduzierung Hafengebühren und Treibstoffkosten.

National Defense (P2)

Seaphantom einzigartige Geschwindigkeit und Potenzial stealth, station-keeping und anderen Kleinanzeigen-Funktionen ermöglichen es, schneller, besser, billiger Lösungen für die Küstenkampfschiff Theater geben, ob so lange Nahkampf / control Plattformen Abfangschnellboote der Lage schnell Verbot der Ziele von Interesse eingesetzt (TOIs), Überwachung mit onboard oder land-based Sensoren und Abfangjäger oder Lieferfahrzeuge für spezielle Operationen. Durch den modularen Aufbau ist es in der Lage ist für jeden Einsatz ausgerüstet, während sie leicht für die neueste Technologie konfigurierbar.

SP90
SP90
SP54 Boarding Ölplattform in der Nacht
sp38r
SP90
Schnelle Trips
Phantom Unmanned Patrol

The Edge

Our Competitive Advantages

Competitive Advantage in the World Market

The Missing Piece


THE EDGE

The Missing Link In The Supply Chain

US Intracoastal Shipping Network

The US Intracoastal Shipping Network

Gulf Coast Corridor

East Coast Corridor

Mississippi Corridor

Ohio Mid-America Corridor

West Coast Corridor

Fast Ferries

The world ferry market compares favorably to the airline industry with both seeing over 2 billion passengers per year. However, the average speed of the global ferry fleet hovers just above 5mph – a mere fraction of the Seaphantom’s cruise speed of 120mph. With 80% of the world’s ferries owned by local, state or national governments, our ability to provide substantial capital savings, operating costs, reduced carbon footprint and customer satisfaction should be quite attractive to current operators interested in public/partnerships.

Fast Freight

Using lower cost, high speed Seaphantoms in tandem with their traditional operations, the fast freight market could offer many more departure times and locations as part of their logistical solutions. While potentially yielding billions in additional revenue, their use would enable the partial decentralization of the supply chain, thus lowering congestion and pollution.

Fast Offshore Services

Offshore oil companies need to cut the exorbitant cost of transporting workers to rigs via helicopters while seeking solutions for quicker spill containment. Dual-use Seaphantoms provide a much cheaper alternative in capital cost, operating cost and carbon footprint while providing fast response for evacuation and/or containment.

Fast Response

With greater speed, range, capacity and capability than anything on water, Seaphantoms offer a faster, better, cheaper solution to the coast guard and offshore patrol vessel markets. Equipped with Reson sonars, Seaphantom offers the ultimate in port and oil field/pipeline security, especially against increasing terrorist threats. Beyond the port, an array of 25 Phantoms stationed 40 miles apart provides a coastal defense line 1,000 miles long with Time To Target less than 10 minutes.

Fast Shipping

Seaphantom promises to revolutionize shipping with its 120mph 90ft EXOCETTE freighters. By essentially motorizing cargo containers, the Exocette provides shippers with a game-changing faster, better, cheaper distribution system beginning with the ability to deploy high value, time sensitive cargo and produce from cargo ships while still at sea to a variety of ports along the coastline much closer to their destination, avoiding the costly delays and expense associated with the small number of congested ports capable of handling large and ultra-large vessels.

Fast Touring

The 30 billion dollar cruise industry focuses on expanding itineraries and excursions in its efforts to draw repeat customers and expand its demographics. Seaphantom’s Fast Getaway Program would exponentially enhance both goals while having little effect on operating and capital costs. Deployed in tandem with game changing Seaphantom innovations like mid-cruise bookings and off-port anchorage, the cruise industry would realize greater occupancy and ROI while reducing port fees and fuel costs.

National Defense (P2)

Seaphantom’s unique speed and potential stealth, station-keeping and other classified capabilities allow it to provide faster, better, cheaper solutions to the littoral combat theater, whether deployed as long range combat/control platforms, interceptor craft capable of fast interdiction of Targets of Interest (TOIs), surveillance using onboard or land-based sensors and interceptors or delivery vehicles for special operations. With its modular design, it is capable of being fitted for any mission while being easily configurable for the latest technology.

SP90
SP90
SP54 Boarding Oil Rig At Night
sp38r
SP90
Fast Getaways
Phantom Unmanned Patrol